Samsung Vizepräsident bestätigt “Galaxy S3″ – Mock-Up zeigt das Design

Ich habe gestern eine ganze Weile mit den Jungs von SamMobile geschrieben und die sind sich ziemlich sicher, dass das geleakte Betriebshandbuch echt ist – allerdings könnte es eine frühe Form des Geräts zeigen. Wenigstens bezüglich des Namens dürfte seit gestern Klarheit herrschen.

SGS3 mockup new aas Samsung Vizepräsident bestätigt Galaxy S3   Mock Up zeigt das Design

Packt man die geleakte Zeichnung des Samsung Galaxy S3 in ein Mockup, könnte man mit den beiden Bildern oben einen ersten Eindruck vom Samsung Galaxy S3 bekommen – wie gesagt: könnte.

Der Name jedenfalls scheint festzustehen, bei der Präsentation der  sehr guten Quartalszahlen (dazu gleich mehr) gab Vizepräsident Robert Yi bekannt, dass man auch für Q2 mit guten Zahlen rechne:

“WE ARE ANTICIPATING VERY STRONG DEMAND OF GALAXY S III.”

Klingt zuversichtlich hinsichtlich der Verkäufe eines Samsung Galaxy S3 – der Name ist also klar und der 3. Mai kann endlich kommen.

Quelle: Daniel Vu, TheVerge (thx Marco)