Android 4.1 für das Galaxy S III in Deutschland verfügbar [XXDLIH]

Endlich erreicht das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S III auch Deutschland, erst haben Geräte mit Vodafone-Branding das Update erhalten, nun können auch Geräte ohne Branding und solche mit o2-Branding aktualisiert werden.

Das Update für die freien Geräte ist OTA knapp 280MB groß, über KIES kann ebenfalls aktualisiert werden. Bei Vodafone ist das Update noch nur über KIES zu beziehen, wer also einen PC griffbereit und ein Galaxy S III von Vodafone hat, kann sich nun ebenfalls auf Android 4.1.1 freuen. MIt dem Update wird die Bedienung dank Googles „Project Butter“ flüssiger, außerdem wird die Google Suche durch das neue „Google Now“ ersetzt. Hier das Video mit allen Features des Updates. Um sonst auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach auf Facebook.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 Pingbacks & Trackbacks