Android 4.1 für das Galaxy S III in Deutschland verfügbar [XXDLIH]

Endlich erreicht das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S III auch Deutschland, erst haben Geräte mit Vodafone-Branding das Update erhalten, nun können auch Geräte ohne Branding und solche mit o2-Branding aktualisiert werden.

galaxy s3 update VF 431x620 Android 4.1 für das Galaxy S III in Deutschland verfügbar [XXDLIH]

Das Update für die freien Geräte ist OTA knapp 280MB groß, über KIES kann ebenfalls aktualisiert werden. Bei Vodafone ist das Update noch nur über KIES zu beziehen, wer also einen PC griffbereit und ein Galaxy S III von Vodafone hat, kann sich nun ebenfalls auf Android 4.1.1 freuen. MIt dem Update wird die Bedienung dank Googles “Project Butter” flüssiger, außerdem wird die Google Suche durch das neue “Google Now” ersetzt. Hier das Video mit allen Features des Updates. Um sonst auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach auf Facebook.

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Videolink

17 Pingbacks & Trackbacks