Samsung GT-N5110 bekommt DLNA-Zertifizierung – Ein Note mit 7+ Zoll?

Samsung hat mit dem S-Pen derzeit die “Killerapp” im Vergleich zur Android-Konkurrenz gefunden. Zwischen dem Samsung Galaxy Note II und dem Samsung Galaxy Note 10.1 ist besonders angesichts des derzeitigen 7 Zoll Trends noch eine Lücke zu füllen.

Passend dazu könnte sich das Samsung GT-N5100/5110 herausstellen. Welches Gerät sich hier hinter der Bezeichnung versteckt ist noch unklar, allerdings dürfte ein Tablet im Bereich um 7 Zoll mit S-Pen Funktion wahrscheinlich sein. Ohnehin war das in Deutschland leider nicht auf den Markt gekommene Samsung Galaxy Tab 7.7 bisher in meinen Augen neben dem Note 10.1 das beste Tablet von Samsung, ein Galaxy Note 7.7 inklusive Metallgehäuse würde ich wohl auch nicht von der Ladentheke stoßen.

Quelle: SamMobile