Samsung Galaxy S 4 mini GT-I9190 aufgetaucht

Im Vorfeld der Vorstellung des Samsung Galaxy S 4 hieß es, dass hinter “Project J” mehr als nur das Samsung Galaxy S 4 stecken würde. Nun sind erste Bilder und Spezifikationen des Samsung Galaxy S 4 mini aufgetaucht.

Samsung Galaxy S4 mini 620x465 Samsung Galaxy S 4 mini GT I9190 aufgetauchtWie bei dem Samsung Galaxy S III (mini) muss auch bei dem Samsung Galaxy S 4 der kleine Bruder mit deutlich schwächeren Spezifikationen auskommen.

  • 4.3 Zoll SuperAMOLED-Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel, 256ppi)
  • 1.6 GHz Dual-Core Prozessor
  • Android 4.2.2 mit der erneuerten Nature UX

Das Design des Geräts ist deutlich an das des Samsung Galaxy S 4 angelehnt und sieht eigentlich schick aus. Lediglich die Auflösung dürfte wieder für Kritik sorgen: 720p hätten dem 4.3 Zoll großen Display wohl besser gestanden. Über Preis und Verfügbarkeit gibt es noch keine Informationen, man dürfte aber noch im zweiten Quartal 2013 mit dem Samsung Galaxy S 4 mini rechnen können.

Quelle: SamMobile