Samsung Galaxy S 4 mini GT-I9190 aufgetaucht

Im Vorfeld der Vorstellung des Samsung Galaxy S 4 hieß es, dass hinter „Project J“ mehr als nur das Samsung Galaxy S 4 stecken würde. Nun sind erste Bilder und Spezifikationen des Samsung Galaxy S 4 mini aufgetaucht.

Samsung_Galaxy_S4_miniWie bei dem Samsung Galaxy S III (mini) muss auch bei dem Samsung Galaxy S 4 der kleine Bruder mit deutlich schwächeren Spezifikationen auskommen.

  • 4.3 Zoll SuperAMOLED-Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel, 256ppi)
  • 1.6 GHz Dual-Core Prozessor
  • Android 4.2.2 mit der erneuerten Nature UX

Das Design des Geräts ist deutlich an das des Samsung Galaxy S 4 angelehnt und sieht eigentlich schick aus. Lediglich die Auflösung dürfte wieder für Kritik sorgen: 720p hätten dem 4.3 Zoll großen Display wohl besser gestanden. Über Preis und Verfügbarkeit gibt es noch keine Informationen, man dürfte aber noch im zweiten Quartal 2013 mit dem Samsung Galaxy S 4 mini rechnen können.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

43 thoughts on “Samsung Galaxy S 4 mini GT-I9190 aufgetaucht

  1. Pingback: pocket kamera | kamera 2015

  2. Pingback: How Much Does A Samsung Galaxy Cost | Samsung Galaxy Blog - Samsung Galaxy Blog

  3. Pingback: How Much Is A Samsung Galaxy | Samsung Galaxy Blog - Samsung Galaxy Blog

  4. Pingback: Anonymous

  5. Pingback: Samsung Galaxy S 4 mini GT-I9190 erneut aufgetaucht: 4.3 Zoll qHD-Display und 1.6 GHz Dual-Core Prozessor

  6. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: Laut WallStreetJournal kommt robustes Galaxy S 4 und Tablet mit 8 Zoll

  7. Pingback: Samsung bestätigt Galaxy S 4 mini gegenüber Bloomberg

  8. Pingback: Samsung Galaxy S4 (Mini) Release im Juni & Großer Bruder vorerst ohne Exynos Octa!? | Android Schweiz

  9. Um Samsung zu verstehen, muss man die Verkaufszahlen gesehen haben. Leute denen das normale s3 zu groß oder teuer ist, greifen zur mini Variante. Ich persönlich mags auch nicht aber es hat sich gut genug verkauft so das ein neuer Versuch logisch wäre.

  10. erkaufszahlen gesehen haben. Leute denen das normale s3 zu groß oder teuer ist, greifen zur mini Variante. Ich persönlich mags auch nicht aber es hat soch gut verkauft.

  11. Lars der Produktmanager von Samsung (Lars Rabach) hat verraten das in Deutschland KEIN exynos 5 octa erscheinen wird, wir bekommen also den Snapdragon 600…

  12. Pingback: Samsung Galaxy S4 mini: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology

  13. Ich hatte es schon mal Kommentiert, dass Samsung sich langsam auf ihren verdienend Lorbeeren beruht ! Das kann sich schnell wieder ändern, denn so verärgert man die Kundschaft. Klar kennen sich nicht alle Smartphones Käufer, so gut aus wie „wir“ zum Beispiel. HTC hatte in Vergangenheit vergleichbare Fehler gemacht, was ihnen teuer zu kosten kam B-)
    Samsung Achtung wir sind die, die eurer Geräte kaufen!

    • Um erlich zu sein, spiele ich auch schon mit dem Gedanken zu HTC zu wechseln, weil ihre Geräte jetzt einfach nur top sind, von der Verarbeitung und der Hardware aus…

      • Ja die Verarbeitung Design des HTC on ist gut! Trotzdem habe ich mir das S4 schon Vorbestellt und hoffe es Ende April zu bekommen. Obwohl der Preis von 649-€ schon heftig ist!

      • Naja ein Unwechselbarer Akku und die fehlende Möglichkeit bei heutzutage selten reichendem Speicher den man nicht erwarten kann, finde ich nicht Top. Vor allem die Verarbeitung wird niemals 100% passen, Alu auf Plaste, dit jeht nunma nisch

  14. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini aufgetaucht

  15. Was soll der Mist mit den zig gleich schwachen Phones?
    Das ist nichtmal annähernd S3 Niveau und Samsung will wieder aus dem Name noch mehr Geld rausziehen. Nacher kommen sie wieder nicht mit den Updates hinterher, na super kundenfreundlich.

  16. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini ist aufgetaucht | Technikkrieger

  17. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 aufgetaucht | v-i-t-t-i.de

  18. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini aufgetaucht

  19. 720p hätten es sein dürfen…
    Ansonsten ist gegen einen Dual-Core nix zu sagen – das Nexus10 kommt mit den 2 A15 Kernen ja auch sehr gut aus…

  20. Auf dem Bild fehlt nur noch das S3 mini. Dann ist die Familie perfekt 😀
    Eine Frage?
    Ist die software genau das selbe wie der Große Bruder (S4)?

  21. Die Auflösung ist doch völlig ausreichend. Mein s2 sieht alles andere als unscharf aus. Ich habe es auch mal neben ein s3 gehalten und wenn überhaupt nur einen Unterschied gesehen als ich mir beide Geräte vor die Nase gehalten habe. Von daher ein interessantes Gerät wenn der Name Mini es nicht nur so abwertend klingen lässt.

  22. So was nervt an Samsung, ein S4mini ist für mich ein S4 im kleineren Gehäuse mit evtl. kleinerem Akku und an die Displaygröße angepasste Auflösung.

    Dieses Gerät ist kein S4mini, das ist ein komplett anderes Gerät mit optischen Anlehnungen an das S4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.