Samsung Galaxy Note 3 jetzt auch in Deutschland in Pink erhältlich

Samsung hat soeben auf Facebook verkündet, dass das Flaggschiff Galaxy Note 3 ab sofort auch in Pink im deutschen Handel erhältlich ist. Vorangegangen war eine Umfrage auf Facebook, in welcher Farbe das Gerät als nächstes in Deutschland erhältlich sein soll.

601644 550549771698172 22904601 n Samsung Galaxy Note 3 jetzt auch in Deutschland in Pink erhältlich

Pink gewann dabei und scheint auch jetzt noch Kunden zu begeistern, zumindest dem Feedback auf Facebook nach zu urteilen. Angekündigt wurde der Marktstart bereits Ende November für diesen Monat, dass der Marktstart jedoch erst so knapp vor Weihnachten geschieht, ist schon etwas verwunderlich.

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis