Samsung Galaxy S5 Prime mit 2K-Display, Galaxy S5 mini / Dx mit 720-Display

Die Kollegen von GSMArena haben von einem Insider bei Samsung die Spezifikationen einiger Displays neuer Samsung Smartphones erfahren. Der Insider war an der Entwicklung des Kids Mode beteiligt und hat diesen vermutlich auf all diesen Geräten getestet.

gsmarena_001

Obwohl Samsung ein Galaxy S5 Prime bisher abgestritten hat, kann es eigentlich nicht mehr abgestritten werden, dass das Smartphone kommt. Zu oft taucht das Smartphone auf, sodass sich entweder einige Menschen immer wieder wichtig machen wollen oder aber die Vorstellung imminent ist.

Dem Insider jedenfalls zufolge, wird das Galaxy S5 Prime (SM-G906) ein 5,2″ 2K Display besitzen, was sich mit den bisherigen Informationen zu dem Gerät deckt. Außerdem wird das Samsung Galaxy S5 mini / Dx ein 4,5″ 720p Display haben, was sich allerdings nicht mit einem früheren Leak deckt. Hier bleibt also abzuwarten, welche Information sich als echt herausstellt.

Auch plant Samsung wohl eine neue Auflage des Galaxy Mega, das die Modellnummer SM-G750 trägt, die bisher für das Galaxy S5 Neo gehalten wurde. Stattdessen haben wir es hier mit einem 6 Zoll Phablet mit einer Auflösung von nur 720p zu tun, was enttäuschend, aber irgendwie auch nicht all zu überraschend ist.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S5 Prime mit 2K-Display, Galaxy S5 mini / Dx mit 720-Display

  1. Pingback: Galaxy S5 im Aluminiumgehäuse: was passiert nun nach der Vorstellung der LTE-A Version? - All About Samsung

  2. Pingback: Drei neue High-End Tablets im Leak aufgetaucht - All About Samsung

  3. HD ready bei 4.5 Zoll ist für mich noch verständlich. Aber bei einem 6 Zoll Display? Die Entscheidung, wenn sie so bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.