Samsung Series 7 All-in-One PC mit Touchscreen und Windows 8

Die Computex in Taiwan sorgt derzeit für einiges an Innovationen und gerade im Windows 8 und Touchscreen-Segment tut sich gerade unglaublich viel. Samsung hat bereits Ultrabooks mit Touchscreen und ein Tablet-/PC Hybriden mit Windows 8 vorgestellt – für den heimischen Schreibtisch darf es aber ruhig etwas größer sein:

Über die Größe, Auflösung oder Spezifikationen habe ich keinerlei Informationen, kann aber sagen, dass das Display bis zu 10 Multitouch-Punkte zulässt, der All-in-One PC die Stimmeneingabe beherrscht und sehr dünn  ist. Schicke Kiste und dank Touchscreen und Windows 8 definitiv zukunftssicher, außerdem finde ich es erfreulich, dass Samsung das schicke Design des ES8090 SmartTV aufgreift. Jetzt bleibt abzuwarten, wie genau die Spezifikationen aussehen und wie erschwinglich der Spaß wird – ich schätze, dass wir spätestens zur IFA mehr wissen werden!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Series 7 All-in-One PC mit Touchscreen und Windows 8

  1. Also beim Handy ist Touchscreen cool, aber beim PC bin ich zu gemütlich um da mit meinen Armen da rum zu fummeln. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.