AllAboutSamsung wird ein Jahr alt – Zeit für einen Tapetenwechsel

Tatsache, ich kann es selber kaum glauben: wir feiern unseren ersten Geburtstag. Gleich kommt ein ausführlicher Artikel, Danke und Co. – erstmal ist es aber Zeit für einen Tapetenwechsel

Ein Design- und Logowechsel verursacht bei mir erstmal Bauchschmerzen, man hat sich einfach so an das alte Aussehen gewöhnt. Bei AllAboutSamsung war es aber nach einem Jahr dringend Zeit für ein neues Aussehen – es musste einfach etwas neues her. Wishu hat hier einen super Job gemacht und lässt die Seite in einem neuen Look erscheinen, dazu dürfte sie jetzt endlich schnell laden. Google spuckt mir einen Pagespeed von 93-94 aus, also sollte sich die Seite hier deutlich schneller für euch laden.Oben die Gallery ist schick, wird zwar in den nächsten Tagen noch leicht geändert, aber ihr findet so schnell die Artikel die gerade von Interesse sein könnten. Rechts an der Seite findet ihr eine Liste der aktuellen Tests und Hands-On Artikel – wer sucht, wird schneller fündig. Die Seite kommt jetzt fast ganz ohne Verläufe aus, soll ruhiger wirken und durch ein paar hellere Farben auch weniger erdrücken.

Man kann es bei einem Logo und einem Design nicht jedem Recht machen, bei uns hat es auch erstmal ein paar Stunden gedauert, bis das Team mit dem neuen Design warm geworden ist, aber ich finde Wishu und Martin haben AllAboutSamsung wirklich schick gemacht und ich hoffe ihr findet das auch bald 😉 Falls ihr noch Fehler am Design findet freuen wir uns natürlich über entsprechendes Feedback.

Werbung