AllAboutSamsung.de verlost ein Samsung Galaxy SIII plus Dockingstation

Ein Jahr ist AllAboutSamsung.de nun alt, viel ist passiert und der Blog ist stärker gewachsen als wir es gedacht hatten – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Heute morgen hatten wir schon unser Aussehen gewechselt, ein allgemeines Danke geschrieben und Chris hat euch schon die neue Version der AllAboutSamsung-App vorgestellt. Hier kommt noch ein weiteres Danke: Das Danke geht auch an Samsung und insbesondere Annika, da man uns von Anfang an unterstützt hat – seien es Testgeräte, Fragen und Feedback oder eine komplette Betreuung auf der IFA. Einen weiteren Teil dieser Unterstützung seht ihr hier: Samsung spendiert einem unserer Lesern/ einer unserer Leserinnen ein Samsung Galaxy SIII inklusive Dockingstation!

Über das Gerät haben wir hier schon die eine oder andere Zeile geschrieben und es auch ausgiebig getestet – eure Anfragen und allgemein euer Interesse war riesig und daher denke ich, dass es ein Preis ist, der zu dem Anlass passt 😉 Gewinnen könnt ihr das nagelneue Samsung Galaxy SIII und die Dockingstationganz klassisch:

  • 1 Los gibt es wenn ihr bei Facebook Fan von AllAboutSamsung seid/werdet und 1 Los wenn ihr diesen Beitrag öffentlich auf eurer Facebook-Pinnwand teilt
  • 1 Los wenn ihr uns auf Twitter folgt und 1 Los für den Tweet „AllAboutSamsung – Der Samsung-Blog verlost ein Galaxy S3 und ich versuche mein Glück:  https://allaboutsamsung.de/2012/07/samsung-galaxy-siii-gewinnspiel/“ wenn ihr uns auf Twitter folgt (Bitte fangt den Tweet NICHT mit @AllAboutSamsung an)
  • 1 Los wenn ihr uns bei Google+ einkreist und 1 Los für euren öffentlichen Beitrag auf Google+ wenn wir in euren Kreisen sind
  • 0 Lose (aber ein herzliches Danke) wenn ihr die AllAboutSamsung-App auf euer Smartphone/Tablet ladet
  •  1 Los natürlich auch für euren Kommentar unter dem Beitrag – ihr könnt hier auch gerne Kreativ werden und uns euer Feedback, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches bringen ( schleimen geht auch, bringt aber keine Sonderlose 😉 )

Warum die Social Networks so viele Punkte ergeben? Aus mehreren Gründen: zum einen können wir euch so regelmäßig erreichen und ihr verpasst nichts rund um Samsung, zum anderen ist es eine gute Möglichkeit die Lose zu verteilen und wir werden natürlich auch immer wieder kleinere Gewinnspiele bringen, wo wir auch die Möglichkeit verzichten. Drittens sind die Social Networks auch immer ein Indikator für Unternehmen und damit wir euch vielleicht auch ein Weihnachtsgewinnspiel liefern können, helfen hier die Klicks. Ihr könnt also insgesamt 7 Lose in die digitale Lostrommel werfen, einfach unten per Email-Adresse oder Facebook einloggen und danach die Lose ziehen. Viel Glück und hoffentlich weiterhin viel Spaß auf AllAboutSamsung. Solltet ihr den Server abschießen habt ein wenig Geduld 😉 a Rafflecopter giveaway


Die Verlosung endet am 31. Juli um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig ermittelt, das Samsung Galaxy SIII durch Samsung versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein (Beispiel: Facebook-Like ist nicht vorhanden bei Like-Los) wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

600 thoughts on “AllAboutSamsung.de verlost ein Samsung Galaxy SIII plus Dockingstation

  1. Hatte aus Zufall eure Seite gesehen.
    Da hatte ich gedacht,mach doch einfach mal mit.
    Vieleicht habe ich ja einmal mal Glück.
    Ich habe nämlich noch nie etwas gewonnen.
    Und das wäre schon toll so ein geiles Samsung Handy zu gewinnen.

  2. Glückwunsch zum 1Jährigen!
    Normalerweise wird ja der Jubilar beschenkt…schön, dass es in diesem Fall auch anders herum geht 🙂

  3. Ach wie würdet ihr mich zum Strahlen bringen. (nicht wegen den Funkstrahlungen natürlich ^^)
    Aber Glückwunsch zum Jubiläum 🙂

  4. Super Gewinnspiel, Lars! 🙂 Glückwunsch zum ersten und vor allem extrem erfolgreichen Jahr!

    Weiter so – zu Samsung seid ihr menie Anlaufstelle #1! 🙂

  5. Endlich mal eine Verlosung wo es auch Zubehör gibt. Nur Statt der Docking wäre sicher ein OTG oder MHD Kabel interessanter gewesen für die meisten. Oder mal ein Kabel wo beides geht, aber ich denke soweit sind di enoch nciht mit dem Denken. Frage mich echt warum es sowas nicht gibt wenn an bedenkt das doch gerade wenn man es am Heimischen Fernseher hat eien USB tastatur oder ein Massenspeicher sehr praktisch wäre. 😀

  6. Alles gute zum 1. geburtstag ich seit einfach die besten
    ich will das Samsung galaxy s 3 umbedingt haben. Ich liebe euch AllAboutSamsung 😀

  7. Ich habe alle Möglichkeiten, bei denen man ein Los für dieses Gewinnspiel von http://www.allaboutsamsung.de abstauben kann, um ein Samsung Galaxy S3 plus Dockingstation zu gewinnen, ausgenutzt und hoffe so, endlich einmal etwas im Internet bei einem Gewinnspiel zu gewinnen!
    Bitte lasst meinen innigsten Wunsch endlich einmal nach so langer Zeit wahr werden, liebes allaboutsamsung-Team!
    Übrigens wünsche ich euch auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Macht weiter so, wie bisher und dann wird es genau hier an dieser Stelle im nächsten Jahr wieder ein Gewinnspiel von euch geben, bei dem man das neue Samsung Galaxy S4 plus Autohalterung gewinnen kann!
    LG Daniel!

  8. yay gratuliation und ich würde natürlich gerne gewinnen 🙂 mein Nexus S ist zwar auch noch nett, aber so ein QuadCore … 😉

  9. **GLücKWunSCh** auch wenn es schon eine Woche her ist ;))
    Ok schleimen bring nix dann lass ich das mal lieber, kommt eh immer schlecht ;DD
    -So 1 LOS for me, natürlich allen viel Glück insbesonderer meines Wesen ;P
    Spaß beiseite viel Glück Leute !

  10. Allen Teilnehmern viel Glück, ich bin Zufrieden mit AllAboutSamsung, bin irwie schon Samsung Fanboy und verabscheue Apple. Immer dank AllAbioutSamsung auf dem Neusten Stand ! Top 😛

  11. Hallo 😉

    Habe alle Schritte sehr gerne erfüllt…
    Das Samsung Galaxy SIII ist doch einfach nur ein Wahnsinns Handy..!!

    Liebste Grüße,
    Nicky.

  12. Ich brauche dringend ein neues Handy! Und als Samsung-Fan wäre das Galaxy S3 perfekt – leider hab ich als Student nicht genug Kohle mir eins zu kaufen. Also würde ich mich wahnsinnig freuen es zu gewinnen!
    Vielen Dank für die Verlosung und Alles Gute!!

  13. Super Sache und das Video mit den einzelnen Covern dafür hat mich überzeugt, damit würde ich sehr gerne das S3 verzaubern^^

  14. Glückwunsch und tolle Aktion!
    Super Sache und freue mich über das Extralos, dass es gibt, weil ihr so verdammt gut aussehend seid ;)!

  15. Super Gewinnspiel!

    Samsung stellt für mich nach wie vor die beste Marke in Sachen Smartphones da und hat m.M.n. zum Glück längst Apple abgehängt. :o)

    Macht bitte einfach weiter so und ich liebe Euch weiterhin! 😀

    Liebe Grüße
    Ingo

  16. Herzlichen Glückwunsch und ich muss sagen, find ich super, wie ihr das Gewinnspiel gelöst habt mit der Eingabemaske! 🙂

  17. Nun gut, die Chancen sind vermutlich nicht soo hoch zu gewinnen, aber wer nicht wagt, der gewinnt sicher gar nie nicht 😉
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und ich bin gespannt auf die Auslosung.

  18. Glückwunsch zum 1. Jährigen!

    Hab 2 Punkte via Twitter und einen via Kommentar, ob das wohl reicht?, egal – Dabeisein ist alles 😉

  19. Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute – und dass Ihr alle Eure Ziele erreicht und dabei auch noch Spaß habt!!!

  20. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Gewinne ein Samsung Galaxy S3 inklusive Dockingstation | Glitzerfrosch

  21. auch von mir Gratulation. Ihr wart eigentlich stets schnell informiert und die Texte waren auch gut zu lesen. (Was man von einem Juristen auch erwartet 😉 )

    Ich hab nichts zu bemängeln, macht weiter so!

  22. Super Seite. Ein Beitrag über das bruchanfällige Display des Galaxy S3, das bei manchen auch ohne Fremdeinwirkung Risse bekommt, wäre schön.

  23. Immer wieder schön zu sehen, dass AllAboutSamsung so gewachsen ist und eine immer größere Community mit Samsung News bedient. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität der Beiträge auch im folgenden Jahr so gut bleibt und das AllAboutSamsung-Team nachwievor die Lust behält! 🙂
    Einige meiner Freunde konnte ich schon dazu bewegen, euern Blog zu bookmarken und regelmäßig rein zu schauen!
    Also Daumen gedrückt, dass noch mehr Interessierte auf euch aufmerksam werden!

  24. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsungs olympische Apps – gewinne 1 von 300 Samsung Galaxy SIII › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  25. Ich finde es immer lustig wie viele Kommentare so ein Gewinnspiel anzieht und meiner ist noch so ein Beispiel 😉

    Alles Gute Lars und Co!

  26. Bin hier ja schon seit Anfang an sporadischer Leser und muss sagen: Ich bin echt begeistert, wie weit du/ihr es in dieser Zeit geschafft habt! Meinen Respekt und weiter so! 🙂

  27. Lese gern nach der Arbeit eure News und kann somit etwas abschalten… Weiter so und danke schonmal für mein neues S3. 🙂

  28. Ich freue mich, wie sehr dieser Blog populär wurde und seinen User immer auf den neuesten Stand hält, wenn es um Samsung Produkte geht. Besonders begrüße ich neuerdings die hochwertigen Gewinnspiele, die dank dem immer weiter wachsendem Blog, öfters von Firmen oder anderen Anbietern zur Verfügung gestellt werden.

  29. Mensch, super Aktion und alles Gute zum Geburtstag !

    Wenn ich an das Samsung Omnia denke sind die jetzigen Modelle einfach genial 🙂

  30. Herzlichen Glückwunsch an Lars und die anderen!

    Verfolge das Geschehen rund um allaboutsamsung.de schon seit der ersten Stunde 🙂

    Macht weiter so!

  31. Hey, ich bin damals auf Allaboutsamsung gestoßen um Infos über das Samsung Galaxy SIII zu bekommen.
    Eure Beiträge haben mir immer weitergeholfen und auch die damalige Gerüchteküche habt ihr aufgemischt :).
    Als das S3 nun endlich erschienen ist bin ich trotzdem durch die weiteren Infos über Samsung und vorallem die Kämpfe zwischen Samsung und Apple hier geblieben.
    Für all das und für weitere NEWS Dank ich euch und wünsche euch noch weitere gute Jahre!.
    Mit freundlichen Gruß

    Tobias Strohbach

  32. Alles Gute nochmal zum 1. Geburtstag. Als großer Samsung Fan und Besitzer diverser Samsung Smartphones seit Ihr natürlich meine erste Anlaufstelle was Neuigkeiten über Samsung betrifft. Ihr macht einen richtig guten Job, die neue App ist einfach Klasse
    Was soll man noch groß sagen….macht einfach weiter so.

  33. Heyho!
    Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum!! Verfolge den Blog hier schon eine ganze Weile. Sehr gut und informativ!! Viel Erfolg weiterhin (auch als Youth Editor bei Samsung 4 Campus!!). Beste Grüße aus Aachen =)

  34. Ich dachte das Geburtskind erhält die Geschenke aber ich will hier ja nichts korrigiert haben.

    Nochmal herzlixhen Glückwunsch.
    Viel Glück uns allen.

  35. Ich finde eure Aktionen echt immer wieder super. Würd mich freuen, wenn ich n galaxy S3 gewinnen würde.
    Falls nicht, wünsch ich dem Gewinner viel Spaß damit. Is echt n super Handy. Kenn ein paar Leute, die das Handy haben und die sind alle total zufrieden damit.

    Und viel Glück allen beim mitmachen. 🙂

  36. o.O" na dann herzlichen usw usw. ich würd gern schleimen usw ist aber nicht mein ding. ich will einfach nur das ding ^-^. was ist eigentlich wenn ich euch schon engekreist hab?? O.o"" und was ist wenn ich unterschiedliche email adressen hab? naja wa ssolls, ich bräuchte das ding dringend ^-^ ich renn' noch mit nem palm pre rum und würd klasse zur diplom arbeit passen.

    • ach ich würd mein PalmPre auch auseinander nehmen wenns sein muss, jedenfalls nach dem ich das S3 hab ^-^….ich konnte leider kein edit machen, deswegen hoffen wir mal, dass es gelesen wird

  37. Nette Gewinnspielidee. So vernetzt man sich heute 😉 Ihr hättet natürlich eure Social-Media-Kanäle auch noch direkt im Text ("Lose") verlinken können.

  38. So, hier der schleimige Kommentar der NATÜRLICH überhaupt nichts mit dem Extra-Los zu tun hat. Glückwunsch zum 1 Burzeltag. Macht weiter so!!!

  39. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3 zu gewinnen | 1a-android

  40. Meiner Meinung nach einer der besten Samsung-Blogs und super Infos über das BESTE Smartphone! 🙂

    Danke fürs Zusatzlos 🙂

  41. Ist echt 'ne Klasse Seite. Fühl mich jeden Tag auf's neueste informiert, top! Weiter so!

    Achja und viel Glück allen anderen Teilnehmer. 🙂

  42. schade das die meisten hier nur schreiben da sie das handy gewinnen wollen und nicht weil sie euch gut finden und eure beiträge verfolgen. Ich bleibe und bin einer der immer eure Beiträge liest egal ob ich ein Handy gewinne oder nicht. Macht weiter so :)!

  43. Glückwunsch.
    Was ich noch verbessern würde wäre wenn man mit dem Handy auf eure Seite geht, dass die Skalierung besser wäre. Links und rechts ist zuviel ungenutzte Fläche.

    Ein Los – danke.

  44. Dann auch von mir alles Gute..
    Ich bin gerade Frisch zum Samsung Lager gewechselt und bin echt zufrieden was eure Informationen angeht.

  45. Pingback: [BLOCKED BY STBV] AllAboutSamsung.de Feiert Geburstag und deshalb gibt es was zu Gewinnen | Thorstens Space

  46. Happy Birthday !!
    Der Blog gefällt mir echt Super gut.
    Ich Lese hier seit paar Monaten immer mit und bin echt Begeistert.Viele gute Infos und Tipps.
    Und immer aktuell.
    Macht weiter so und Danke für die Arbeit hier im Blog !!
    Der "alte" Stil hat mir sehr gut gefallen.Der neue Stil gefällt mir auch sehr gut.
    Das einzige vielleicht ein bissl viel Blau.
    Also auf viele weitere Jahre und viele gute News,Testberichte usw.

  47. Muss wohl mein Glück über die Kommentar-Funktion versuchen, da ich sämtliche Social Networks meide 🙂
    Gratuliere zum 1. Geburtstag!
    PS: An dem Logo/Banner könnte noch Hand angelegt werden. Schlicht ist zwar schön, aber nicht wenn es billig wirkt 😉
    Gruß

  48. Gratuliert habe ich schon, aber für dieses Telefon auch noch ein mal hier. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Beiträge.

  49. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! 🙂 Macht weiter so. Kommentiere zwar fast nie, aber bin ein schweigender Dauerleser 🙂

  50. Gratulation! habt ihr gut gemacht! es gibt keine bessere seite für neuigkeiten über Samsung Smartphones. macht weiter so!

  51. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin durch den ES8090 auf euch gekommen, weil ihr damals das erste Hands on hattet. Und seitdem bin ich Fan eures Blogs. WEITER SO!

  52. Tolle Sache! Auch wenn ich mit meinem Galaxy Nexus sehr zufrieden bin, aber bei der Hardware vom S3 werde ich doch schwach 😉

  53. Als Android Ap im Market gefunden,seit dem immmer im Telly.Auch als fovourit seite im pc.Als Samsung Fan,ein absulutes muss AllAboutSamsung. Danke für immer die neuen inforformationen.Macht witer so. Herzlichen Glückwunsch.

  54. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Was ich an euch mag ist, dass ihr nicht nur über mobile Geräte, sondern z.B. auch über Fernseher und Haushaltsgeräte von Samsung berichtet.
    Macht weiter so!
    Und über das Galaxy S3 würde ich mich natürlich tierisch freuen!

  55. Du hast vorhin noch im Artikel geschrieben 2500 Plusser, jetzt seit Ihr bei knapp 3k. Das spricht für Euch 😉
    Bin schon ewig dabei und werde Euch wenn Ihr so weiter macht auch noch lange folgen.

    Achja, alles Gute zum Geburtstag!

  56. Hey,

    Verfolge den Blog schon länger und ich muss sagen das ich über die deutlich positive Entwicklung total begeistert und überrascht bin.
    Am Anfang noch ein kleiner Blog der nicht groß auffällt und 1 Jahr später werdet ihr von Samsung eingeladen, seit bei wichtigen Veranstaltungen vertreten usw. .
    Respekt. Für ein Jahr ist das eine enorme Leistung.

    Dieses Gewinnspiel kommt genau richtig, mein altes Nokia kann man nur noch als Totschläger verwenden… ;D

  57. Happy Burzeltag und bitte schickt mein Los oder gleich das S3 an folgende Adresse:
    … nein, nur Spaß! Weiter so und möge der beste gewinnen!

    Gruß

    Robo…der auch die App auf seinem Smartphone hat 🙂

  58. Gewinnspiele für ein Galaxy S3 sind der Hammer. Vielleicht gewinne ich ja mal eins. Sonst kaufe ich es mir halt doch, obwohl mein S2 noch gar nicht soo alt ist…

  59. Was den Blog gibt es erst ein Jahr? Irgendwie kam mir das länger vor das man einen solchen Blog innerhalb nur einem Jahr aufgebaut bekommt ist schon eine Leistung die Respekt verdient.

  60. Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch von mir!
    Bin (in diesem Fall leider) bei keinem social network (ich mag Sammelwut nicht) und finde schade, dass ihr darüber so viel macht, kann es aber auch verstehen…
    Naja, macht weiter so und viel Glück und Spaß indr Zukunft!

  61. Da sag ich doch glatt mal Danke an die Spender und die Ausrichter, wäre doch glatt mal ein Super Gewinn (wo ich ja sonst auch nichts gewinne – ausser an Erfahrung 😉 )

    Viel Erfolg weiterhin.

  62. Der Kommentar auf Twitter sollte auch noch einen Link zum Gewinnspiel enthalten, oder nicht? Aber wenn ich es richtig lese, geht hier ja ohnehin auch so schon die Post ab. Viel Glück euch – und viel Glück mir!
    DJDDoS

  63. Zwei Fernseher von Samsung, ein Verstärker von Samsung, mehrere Festplatten von Samsung, das fällt mir auf Anhieb ein und wird wohl nur die Hälfte sein – jetzt fehlt nur noch das Samsung Galaxy SIII, um zu sehen, wie viel besser es als die Konkurrenz ist. 😉

  64. Ich will gewinnen! Damit ich mein altes Handy in die Mikrowelle werfen kann! Ich schenk ich euch dafür auch ein Yes-törtchen mit Kerze oben drauf.

  65. Wenn ihr noch die Schriftart ändern würdet, könne man den Blog auch wieder entspannt lesen. Diese SegoeUI ähnlichen Schriften sind der Horror! Tahmoa FTW!

  66. Tolle Leistung, Euer Blog!

    Ein Problem will ich ansprechen: Ich nutze Windows 7 und habe diese matschigen Cleartype-Schriften komplett abgeschaltet. Das scheint nicht kompatibel zu sein mit Eurer Blog-Schriftart, die sieht bei mir in allen Browsern total verkrumpelt aus. Falls ich nicht zu einer absoluten Ausnahme gehöre, wäre das vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

  67. Ich will auch extra Lose, aber Ich hab keine Lust an meinen alten PC zu gehen und ein internetfähiges Smartphone habe Ich nicht 🙁 Deswegen will Ich unbediiiingt das Galaxy SIII haben!!!! Bitte! Und nochmal alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich auf noch viele weitere schöne Jahre mit euch! Weiter so!

  68. Es gibt ein Problem beim Kommentieren, wenn man OAuth über Twitter nutzt: Wenn man eine E-Mailadresse eingetragen hat und dann auf "Kommentar abschicken" klickt, Erscheint eine Fehlermeldung ohne Text.

  69. *kommentier* 😀

    Da bin ich über einen Gewinnspiel-Tweet gerade zum ersten Mal auf diesem Blog gelandet, kann also noch nicht viel dazu sagen, aber ich abonnier‘ es mal. 😉

    Facebook wird folgen. (Auch, wenn ich es etwas schade finde, dass ihr mit diesem Gewinnspiel so eine datenschutzfeindliche Plattform bewerbt.)

  70. Das sind die besten Geburtstage – die, an denen nicht das Geburtstagskind die Geschenke bekommt, sondern die Gäste 😉

    Bin durch die Suche nach News zum S3 vor ein paar Monaten auf AllAboutSamsung aufmerksam geworden. Seit dem bin ich hier täglich unterwegs und freue mich über Neuigkeiten 🙂

    Euer neues Design, auf das ich heute Nacht um ca. 03:30 Uhr schon einen Blick erhaschen konnte, gefällt mir übrigens gut. Wirkt sehr viel moderner und ist dabei schön schlicht. Und auch eine Verbesserung der Ladezeiten kann ich nur bestätigen. Gute Arbeit 🙂

  71. Alles gute zum 1. Geburtstag! 😀

    Danke für das Gewinnspiel.
    Ich könnte das S3 gut gebrauchen, weil mir mein Galaxy Ace letzte Woche ins klo gefallen ist ^^ 😀

  72. auch von mir natürlich alles gute zum geburtstag. toller blog, ohne zweifel. vor allem lars hat mir mit seinen artikeln sehr dazu beigetragen, dass ich jetzt glücklicher note user bin. aber über ein s3 würd ich mich natürlich nicht beklagen. 🙂 vg kimi

  73. Glückwunsch zum 1. Geburtstag 😉 viel Spaß und Glück weiterhin, hoffe dass die Seite uns noch lang erhalten bleibt 😉

  74. Herzlichen Glückwunsch an euch, und auch von mir einen herzlichen Dank an alle, die es euch ermöglichen so einen tollen Blog zu führen!
    Und natürlich danke an Samsung, dass sie dieses Gewinnspiel ermöglichen 😉

  75. nicht schlecht die seite, folge ihr schon länger bei g+
    greetz zum einjährigen.

    ein verbesserungsvorschlag hab ich: achtet ein wenig besser auf eure rechtschreibung /grammatik. da schleicht sich ab und an doch ein fehler ein 😉

  76. Echt erst ein Jahr? Dann hab ich ja fast vom ersten Tag an mitgelesen 😉
    Damit hab ich mir das S3 ja schon fast schon verdient.

  77. Ich finde diesen Facebookzwang eine Sauerei. Das ist doch kein Gewinnspiel mehr, sondern nur virales Marketing. Nunja, mit diesem Kommentar erwerbe ich ja auch ein Los, auch wenn ich nach der Ansage nicht von einem Gewinn ausgehen darf.

  78. Tja, ich hab teilgenommen in Twitter, FB und G+ und freue mich nun auf mein neues Handy. Das System hier hat Probleme mit Annahme von OpenID.

  79. das könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen Meines ist total im Eimer :-(( Ist ein tolles Handy geowrden, mit einer interessanten Hardware!!

  80. Alles Gute zum Geburtstag!

    Eure Seite ist wirklich super für einen Samsung Fan wie mich, ich hab mittlerweile ziemlich viel von Samsung.

    Eins würde ich mir noch wünschen, mehr News zu den Blu Ray Recordern (wann kommt die Fernprogrammierungsapp?) sonst ist die Seite echt TOP!! Auf noch viele weitere Jahre!

  81. Fürs Zusatzlos.
    Tzd tolle Arbeit, die ihr hier täglich leistet, um uns die ganzen News auf allen Wegen verfügbar zu machen.
    Nur weiter so:)

  82. Da ich keines der sogenannten sozialen Netzwerke nutze, hoffe ich hier einfach auf mein einziges Los. Seit ca. 8 Monaten schau ich täglich bei euch rein und bin aufgrund der Aktualität und Qualität der News bis heute geblieben. Top weiter so!

  83. Viel Glück für die Zukunft.bin fast von Anfang an dabei und fand es immer sehr informativ.das neue Layout ist gewöhnungsbedürftig aber nicht übel. Macht wittert so

  84. Macht weiter so, von Euch bekommt man immer die besten Infos übere Samsung 🙂

    Verbesserungsvorschlag: Euer neues Logo gefällt mir nicht so gut, es sieht aus wie ein Hamburger 😉

    Lg Timo

  85. Coole Sache alles… was ich mir bei der Android-App wünschen würde, ist die Startseite bestimmen zu können (zB mich interessieren Hauptsächlich News über Smartphones) und auch ein Icon womit man schnell hin und her zu den Gerätetypen wechseln kann.
    Überhaupt fehlen doch die Einstellungen wo man nachträglich auch die Aktualisierungszeit eingeben kann… oder habe ich es einfach nicht gesehen?

    Auf jedem Fall weiter so, ihr macht echt einen guten Job!
    Gruss Marco

  86. Ich besuche Eure Seite mehrmals täglich 🙂
    Und Ihr haltet Euch in meiner Liste der Blogs, die ich täglich checke gut, ich hoffe, das bleibt so.
    Warum ich Euch lese?
    Wegen News zu neuen Samsung Smartphones und Tablets und wegen News zu Updates zu Samsung Produkten 🙂

  87. JUHU…1 Los für mich…:)
    Macht weiter so Jungs, bin merhmals täglich auf eurer Seite und das neue Design find ich auch gut!
    *GRATULATION*

    • Hm das Handy ist Net schlecht mich stört nur mein Sprung im geckglas vom Display nach einem 20cm Sturz sollte bei dem 700 Euro Handy wohl eher nicht so leicht passieren

  88. Super, begleite euch quasi seit der ersten Stunde und werde es auch weiter tun. Meiner Meinung nach einer der Besten Blogs dieser Art 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.