AllAboutSamsung.de verlost ein Samsung Galaxy SIII plus Dockingstation

Ein Jahr ist AllAboutSamsung.de nun alt, viel ist passiert und der Blog ist stärker gewachsen als wir es gedacht hatten – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Heute morgen hatten wir schon unser Aussehen gewechselt, ein allgemeines Danke geschrieben und Chris hat euch schon die neue Version der AllAboutSamsung-App vorgestellt. Hier kommt noch ein weiteres Danke: Das Danke geht auch an Samsung und insbesondere Annika, da man uns von Anfang an unterstützt hat – seien es Testgeräte, Fragen und Feedback oder eine komplette Betreuung auf der IFA. Einen weiteren Teil dieser Unterstützung seht ihr hier: Samsung spendiert einem unserer Lesern/ einer unserer Leserinnen ein Samsung Galaxy SIII inklusive Dockingstation!

Über das Gerät haben wir hier schon die eine oder andere Zeile geschrieben und es auch ausgiebig getestet – eure Anfragen und allgemein euer Interesse war riesig und daher denke ich, dass es ein Preis ist, der zu dem Anlass passt 😉 Gewinnen könnt ihr das nagelneue Samsung Galaxy SIII und die Dockingstationganz klassisch:

  • 1 Los gibt es wenn ihr bei Facebook Fan von AllAboutSamsung seid/werdet und 1 Los wenn ihr diesen Beitrag öffentlich auf eurer Facebook-Pinnwand teilt
  • 1 Los wenn ihr uns auf Twitter folgt und 1 Los für den Tweet „AllAboutSamsung – Der Samsung-Blog verlost ein Galaxy S3 und ich versuche mein Glück:  https://allaboutsamsung.de/2012/07/samsung-galaxy-siii-gewinnspiel/“ wenn ihr uns auf Twitter folgt (Bitte fangt den Tweet NICHT mit @AllAboutSamsung an)
  • 1 Los wenn ihr uns bei Google+ einkreist und 1 Los für euren öffentlichen Beitrag auf Google+ wenn wir in euren Kreisen sind
  • 0 Lose (aber ein herzliches Danke) wenn ihr die AllAboutSamsung-App auf euer Smartphone/Tablet ladet
  •  1 Los natürlich auch für euren Kommentar unter dem Beitrag – ihr könnt hier auch gerne Kreativ werden und uns euer Feedback, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches bringen ( schleimen geht auch, bringt aber keine Sonderlose 😉 )

Warum die Social Networks so viele Punkte ergeben? Aus mehreren Gründen: zum einen können wir euch so regelmäßig erreichen und ihr verpasst nichts rund um Samsung, zum anderen ist es eine gute Möglichkeit die Lose zu verteilen und wir werden natürlich auch immer wieder kleinere Gewinnspiele bringen, wo wir auch die Möglichkeit verzichten. Drittens sind die Social Networks auch immer ein Indikator für Unternehmen und damit wir euch vielleicht auch ein Weihnachtsgewinnspiel liefern können, helfen hier die Klicks. Ihr könnt also insgesamt 7 Lose in die digitale Lostrommel werfen, einfach unten per Email-Adresse oder Facebook einloggen und danach die Lose ziehen. Viel Glück und hoffentlich weiterhin viel Spaß auf AllAboutSamsung. Solltet ihr den Server abschießen habt ein wenig Geduld 😉 a Rafflecopter giveaway


Die Verlosung endet am 31. Juli um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig ermittelt, das Samsung Galaxy SIII durch Samsung versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein (Beispiel: Facebook-Like ist nicht vorhanden bei Like-Los) wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut.

Werbung