Fünfzig Samsung Galaxy Note 8.0 inklusive Produktivitätstraining zu gewinnen

Bereits im letzten Jahr hatte Samsung zu einem Produktivitätsevent mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 in den Frankfurter Flaggship-Store geladen. Damals hatten 50 Teilnehmer die Gelegenheit das Galaxy Note 10.1 zu testen und sich von Kreativitätstrainer Mario Pricken ein paar nette Sachen über Kreativität und Co. anzuhören.

Samsung nutzt Xing als Werbeweg

Die gleiche Aktion startet Samsung nun auch für das Samsung Galaxy Note 8.0. Erneut können 50 Teilnehmer das Training und ein Galaxy Note 8.0 gewinnen, die Teilnahme ist nur über Xing möglich. Letztes Jahr hatten sich über 4.000 Bewerber gemeldet, dieses Jahr dürfte der Andrang ungleich größer sein. Ich weiß nicht was ich letztes Jahr erwartet hatte, aber am Ende war es ein echt angenehmes Event in lockerer Atmosphäre ohne nervigen Werbe-Charakter aus dem man sogar ein paar nette Gedanken mitnehmen konnte. Bewerben könnt ihr euch hier bei Xing, ich drücke die Daumen – wer wissen will worum es geht, kann hier den Artikel zum letzten Event nachlesen. Kurz: 50 Galaxy Note 8.0 und gratis Häppchen und ein interessanter Vortrag – lohnt!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Fünfzig Samsung Galaxy Note 8.0 inklusive Produktivitätstraining zu gewinnen

  1. Pingback: Hirn aus: Android Produkte Gratis verschenkt auf Facebook Galaxy-Geräte und Co

  2. Seit knapp drei Stunden bekomme ich nur “ Server-Errors “ und das obwohl sich um 23:45 Uhr nur 326 Personen beworben haben.
    Irgendwie erscheint mir das ein bißchen seltsam. Passt in letzter Zeit leider zu Samsung, weil sie sich teilweise in einigen Dingen selbst widersprechen.
    Ich hoffe das mich Samsung bald wieder so überzeugt wie im vergangenen Jahr, als ich mir mit dem Galaxy SIII das bisher letzte Neugerät gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.