Gear Live ab sofort verfügbar – Lieferung ab 8. Juli

Gestern berichteten wir bereits über die Vorstellung der neuen Samsung Gear Live, über die es wenige Stunden vor der Google I/O noch Gerüchte gab. Etwas unerwartet kommt nun aber doch die Möglichkeit, die Smartwatch sofort bestellen zu können. Endlich kommen Android-Geräte direkt nach der Präsentation auf den Markt.

Gear_Live_Black_2

Lieferbar soll die Gear Live hierzulande ab dem 8. Juli sein, der Preis im Play Store liegt bei 199 Euro. Bei Amazon gibt es die Smartwatch bisher nicht. Wichtig ist zu wissen, dass Android Wear Smartwatches nur mit Samsung (was hoffentlich ein Tippfehler ist – laut Samsung selbst gilt dies für alle Android-Smartphones) Android-Geräten mit Version 4.3 oder höher kompatibel sind. Die Samsung Gear Live kommt mit einem 1,63″ Super AMOLED Display (320 x 320 Pixel), WLAN, Bluetooth 4.0, GB internem Speicher, einem 1,2 GHz Prozessor mit 512 MB RAM und einem Gewicht von 59 Gramm.

Einige Kollegen aus den USA haben die neue Samsung Smartwatch bereits in die Finger kriegen können und Hands-On Videos veröffentlicht, die aber leider auch relativ kurz sind.


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Gear 2 Neo

Werbung