Werden die Galaxy Tab S Tablets noch im Juni erhältlich sein?

In nichtmal einer Woche findet das Event von Samsung in New York statt. Den verschickten Einladungen konnte man schon entnehmen, dass es hier um Tablets geht. Genauer gesagt: die ersten AMOLED Tablets seit langem, die Galaxy Tab S Reihe. Ein Screenshot eines nicht genannt Online-Händlers verrät nun, dass die Tablets wohl noch im Juni bei ausgewählten Händlern zu kaufen sind.

Tab_S_84

Man soll die Tablets schon einen Tag nach dem Event am 12. Juni vorbestellen können. Zwei Wochen später, ab dem 27. Juni, sollen die Kunden ihre Vorbestellung dann in den Händen halten können. Für Samsung wäre das ein riesiger Fortschritt, nach der Vorstellung des Galaxy S5 sind knapp sechs Wochen vergangen, bis die ersten Leute das neue Smartphone ihr eigen nennen durften. Zumindest bei einer Vorbestellung in diesem Online Store erhält man sogar noch ein Standcase gratis dazu.

Tab_s_release

Da das Case sehr nahe an der Rückseite anliegt, kann man damit rechnen, dass die ominösen Noppen auf der Rückseite eine Art Magnet beinhalten. Mit diesen könnte man dann das Standcase problemlos anbringen, zudem sind keine Klammern mehr nötig die sich am Rahmen festkrallen. Dieses Case erhält man aber nur, wenn man das Tablet zwischen dem 13.06. und dem 05.07. bestellt.

Vor geraumer Zeit sind auch schon die vermutlichen Preise für die Samsung Galaxy Tab S Reihe veröffentlicht worden, die Spezifikationen hingegen sind schon seit längeren bekannt und bei beiden Tablets identisch.

Quelle: Evleaks.at

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Werden die Galaxy Tab S Tablets noch im Juni erhältlich sein?

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab S 10.5: Bilder des Flipcovers geleakt - All About Samsung

  2. Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein Note Pro 12.2 LTE in Schwarz aber mein Händler bekommt nix von Samsung geliefert. Da wird das hier wohl auch nix werden.

  3. Hoffentlich bekommen auch die deutschen Shops Ende Juni die erste Lieferung 🙂 Die Preise scheinen sich damit tatsächlich zu bestätigen, wenn bereits zwei Shops Informationen von Samsung bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.