Samsung Premiere 2014: Neue Geräte am 12. Juni in New York

Nachdem JK Shin bereits gegenüber dem Wallstreet Journal bestätigt hat, dass man im Juni auf einem Event in New York City neue Tablets vorstellen wird, werden nun die ersten Einladungen verschickt.

image

Auf dem Bild sieht man viele Farben und so passt auch das Motto der Premiere 2014 mit „Tab into color“. Jetzt muss man nicht Sherlock Holmes heißen, um in dem Strich ein Galaxy Tab S zu erkennen und aus „Tab“ und den Farben entsprechende Andeutungen auf ein SAMOLED Tablet zu finden. Die große Frage ist, ob Samsung „nur“ für den lang ersehnten SAMOLED Nachfolger des Galaxy Tab 7.7 nach New York einlädt, oder aber ob noch weitere Tablets oder überhaupt weitere Geräte vorgestellt werden. 2013 wurden auf dem Premiere Event unter anderem das Galaxy S4 Active und das S4 Zoom gezeigt, insofern darf man darüber spekulieren, dass in New York ein Galaxy S5 Prime oder Active sowie eine Mini-Version gezeigt werden. Wir halten euch natürlich über die Gerüchteküche auf dem Laufenden 😉


via Caschy

Werbung