Neues Bild vom Samsung Galaxy Tab S zeigt die Stärke des Displays

In 17 Tagen ist es soweit, Samsung stellt die heiß ersehnte Galaxy Tab S Reihe vor. Nach geleakten Bildern, technischen Daten und Preisen hat man eigentlich schon alles was man wissen möchte und wissen kann. Trotzdem hat sich ein Nutzer des Sammobile Forums, vom Namen her ein Troll, die Mühe gemacht und noch ein Bild des Samsung Galaxy Tab S 10.5 hochgeladen. tab-s-amoled-leak-forum Ohne Probleme erkennt man hier die kräftigen Farben wie man sie nur von AMOLED Displays her kennt. Mehr sagt das Bild leider nicht aus, die Intensität des Displays reicht aber auch schon. Echt beeindruckend. Hoffentlich wird die Galaxy Tab S Reihe dann genau so gepflegt wie die Galaxy S Reihe. Leider gibt es jetzt keine Überraschungen mehr am 12. Juni, es sei denn man entscheidet sich doch noch dazu das Galaxy S5 Prime o.ä. zu präsentieren. Hier nochmal kurz die technischen Daten zusammengefasst:

  • 2560×1600 Pixel (WQHD)
  • 8,4 und 10,5 Zoll groß
  • Exynos 5420 (4x 1,9 GHz & 4x 1,3 GHz)
  • 3 Gigabyte RAM
  • 8 Megapixel hinten (Video: FullHD), 2,1 Megapixel vorne
  • Bluetooth 4.0, GPS, GLONASS, Infrarot, USB 2.0
  • WLAN (ac) und wahlweise LTE
  • Android 4.4

Werbung