Galaxy S5 Werbespot: iPhone-Nutzer sind „Wall Hugger“

Samsung hat endlich mal wieder einen Werbespot mit Witz gedreht, der bald in den USA im Fernsehen anlaufen sollte. Auf YouTube ist dieser jetzt schon zu sehen und das Ansehen lohnt sich. Es geht um das leidige Thema mit dem Akku, der beim iPhone klein und nicht austauschbar ist. Außerdem hat das iPhone keinen „Ultra Power Saving Mode“ für Notfälle.

wall hugger

 

Am Ende der Werbung bezeichnet Samsung Nutzer des iPhones als „Wall Hugger“, also als „Wandumarmer“. Man solle aufhören, ein Wall Hugger zu sein und sich lieber ein Galaxy S5 kaufen, das tatsächlich eine bessere Akkulaufzeit bietet. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob dies mit dem nächsten iPhone auch so bleibt. Im Herbst wird Apple die nächste Auflage präsentieren, die angeblich auch eine deutlich verbesserte Akkulaufzeit mitbringen soll.
Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Werbung