Steht das Galaxy F kurz vor der Veröffentlichung?

Es sind mal wieder neue Infos zum vermeintlichen Galaxy F bzw. SM-G901F eingetrudelt. Vor etwa einer Woche gab es ein Bild von einem Gerät, das angeblich das Galaxy F darstellen sollte. Allerdings sah dieser Leak ein wenig anders aus als die bisherigen.

Galaxy-F-Bluetooth

Dieses Mal ist das vermeintliche premium Smartphone durch die Bluetoothzertifizierung aufgefallen. Bis auf „Design Model Number – SM-G901F“ und „Product Type – End Product“ lässt sich aber nicht sonderlich viel aus dem Formular rauslesen. Die Angabe „Specification Name – 4.0“ steht wahrscheinlich für die verbaute Bluetooth 4.0 Technologie, anders war es aber auch nicht zu erwarten. Ein zeitnaher Release ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, das Galaxy S5 LTE-A wurde einen Monat nach Erhalt der Bluetooth Zertifizierung offiziell vorgestellt.

Quelle: Bluetooth (via: Samdownloads)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Steht das Galaxy F kurz vor der Veröffentlichung?

  1. Hallo,
    frage ich mich wann bringt Samsug etwas revolutionär auf der Markt ??? OLED Display, 2.3 MHz und ein 20 MP Kamera, 2300 MiliAmpher Baterie und Augenscanner ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.