Steht das Galaxy F kurz vor der Veröffentlichung?

Es sind mal wieder neue Infos zum vermeintlichen Galaxy F bzw. SM-G901F eingetrudelt. Vor etwa einer Woche gab es ein Bild von einem Gerät, das angeblich das Galaxy F darstellen sollte. Allerdings sah dieser Leak ein wenig anders aus als die bisherigen.

Galaxy-F-Bluetooth

Dieses Mal ist das vermeintliche premium Smartphone durch die Bluetoothzertifizierung aufgefallen. Bis auf „Design Model Number – SM-G901F“ und „Product Type – End Product“ lässt sich aber nicht sonderlich viel aus dem Formular rauslesen. Die Angabe „Specification Name – 4.0“ steht wahrscheinlich für die verbaute Bluetooth 4.0 Technologie, anders war es aber auch nicht zu erwarten. Ein zeitnaher Release ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, das Galaxy S5 LTE-A wurde einen Monat nach Erhalt der Bluetooth Zertifizierung offiziell vorgestellt.

Quelle: Bluetooth (via: Samdownloads)

Werbung