Galaxy Note Edge: Welche Variation plant Samsung für die Note-Serie?

Samsung hat sich in den USA ein neues Markenrecht sichern können. Der Markenname „Galaxy Note Edge“ deutet auf ein neues Phablet von Samsung hin, das sich von gewöhnlichen Geräten der Galaxy Note-Serie in irgendeiner Weise unterscheidet.

Samsung-Galaxy-Note-Edge-Logo

Nun wird spekuliert: Welche Art von Variation plant Samsung? Möglicherweise handelt es sich dabei um den kürzlich berichteten Prototypen mit flexiblem Display, schließlich kommt das Galaxy Note 4 nicht mit einem solchen Display auf den Markt, wie es neue Bilder gezeigt haben. Um ein „normales“ Galaxy Note handelt es sich bestimmt nicht.

Vielleicht erfahren wir beim UNPACKED-Event, das in weniger als einem Monat stattfinden wird, mehr. Die Registrierung des Patents ist aber erst Anfang August eingegangen, was doch relativ spät für eine Vorstellung Anfang September wäre.

(via MobiFlip)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Galaxy Note Edge: Welche Variation plant Samsung für die Note-Serie?

  1. Pingback: Bilder des Galaxy Note Edge und Note 4 aufgetaucht - All About Samsung

  2. EDGE deutet möglicherweise auf die schärferen Ecken und scharfen Kanten des neuen Note 4 und der wird auch noch dünner – allgemein (EDGE) schärfer als die Vorgänger :))

  3. Will Samsung damit zum Rande der Galaxy ?

    Iphone: ein Smartphone und eine Erfolgsgeschichte

    Samsung: willkommen im Smartphone – Dschungel

    • Und wenn schon
      Musst dir ja nicht alle kaufen.
      Bei Samsung ist das Gute eben dass es mehr Auswahl gibt und somit mehr Zielgruppen angesprochen werden als bei Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.