Level Box mini: Samsung stellt portablen Lautsprecher vor

Letzten Monat hat Dustin bereits die aktuellen Geräte (1, 2) der LEVEL-Serie von Samsung getestet, doch nun ist bereits ein neues Audio-Produkt hinzugekommen. Die Level Box mini ist ein portabler Lautsprecher mit Bluetooth, NFC und allem, was ein moderner kleiner Lautsprecher heutzutage an Bord haben sollte.

Level Box mini Red (3)

So bietet die Box 55 mm große Stereo Lautsprecher, die wahlweise per Bluetooth (APT-X oder A2DP Codec) oder natürlich auch per 3.5 mm Klinke angesteuert werden können. Die Bluetooth-Kopplung kann via NFC nur durch Berührung gestartet werden, woraufhin mit dem 1600 mAh Akku bis zu 25 Stunden lang Musik wiedergegeben werden kann. Auch Telefonie ist mit der Box möglich, da diese über ein eingebautes Mikrofon ermöglicht. Bis zu 30 Stunden Telefonie sind so möglich. Auch S Voice wird unterstützt, sodass die Box für Befehle an ein Samsung-Smartphone genutzt werden kann.

Mit einem Gewicht von 389 Gramm ist die Level Box mini relativ leicht, die Abmessungen betragen 156 x 66 x 50 Millimeter. Der Lautsprecher besitzt Knöpfe zur Steuerung der Musik und zur Annahme von Telefonaten. Erhältlich sein wird die Level Box mini in den Farben Rot, Blau, Grau und Schwarz. Über den Preis gibt es noch keine Informationen.

Empfehlung: Samsung Level Box

Werbung