Neue Samsung Level Produkte wohl schon in der Mache

Mit der Level Serie hat Samsung die ersten hauseigenen Premium-Audiogeräte geliefert. Sowohl die Level Over, als auch die Level In, konnten in unserem Test überzeugen – die Level On hinkten noch etwa hinterher. Die Kollegen von SamMobile haben aus ungenannten Quellen nun erfahren, dass man aber schon an der nächsten Generation arbeitet.

Samsung-Level-Over7

Besonders wünschenswert wäre das im Hinblick auf die Level On. Während die Level Over und In tatsächlich richtig gute Kopfhörer sind, spielten die Level On unverständlicher Weise in einer viel niedrigeren Liga. Zu der Level Serie gehören aber nicht nur die genannten Kopfhörer, auch ein mobiler Lautsprecher, die Level Box, gehört zu dem premium Portfolio. Samsung scheint wohl ganz zufrieden mit der Resonanz der Medien und den damit verbundenen Verkaufszahlen zu sein. Ein genaues Datum für die Vorstellung der neuen Geräte gibt es nicht, es könnte aber noch durchaus in diesem Jahr geschehen.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Neue Samsung Level Produkte wohl schon in der Mache

  1. Wäre mal was von Samsung wenn die solche einen Smartphone belegen würden wir es HTC mit den Beat’s getan hatte, den die halbtoten Kopfhörer was dabei sind kam man echt nur in die Tonne treten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.