Ready to Note: Samsung setzt Teaserserie fort

Samsung hat unter dem Slogan „Ready to Note?“ eine Serie von Teasern (1, 2) veröffentlicht, die nun mit vier „Love Note“-Videos fortgesetzt wird. Es geht um vier Personen, deren Leben durch das Galaxy Note 3 vereinfacht wird – und die das Note 4 natürlich unbedingt haben möchten.

ready to note

Der erste Spot ist über Mark Hunter, der einen Retro-Modeladen besitzt. Er bezeichnet das Note 3 als eine „super-organisierte sexy Sekretärin mit kurzem Rock“. Dann ist da noch Danny der Barbier, der Bartschnitte mit seinem Note 3 skizziert. Diva Dompe ist Musikerin und eine „spirituelle Heilerin“ der das Note 3 mit dem S Pen hilft, Grenzen zu überschreiten, da sie frei mit diesem schreiben kann. (Aha.) Der letzte Spot ist über Marta Pozzan, eine Bloggerin, die das Galaxy Note 3 für Scrapbook und die Kamera liebt.

Eigentlich gefallen mir Samsungs Werbevideos immer recht gut, diese halte ich aber allesamt für überzogen. Man kann die vielen Funktionen des Note 3 vorstellen, die im Note 4 vermutlich weiter verbessert worden sind, allerdings sollte die Euphorie der Protagonisten nicht zu weit gehen.


Videolink


Videolink


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Ready to Note: Samsung setzt Teaserserie fort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.