Marktstart der Smart LED Lampe GB9000 verschiebt sich auf 2015

Die Samsung Smart LED Lampe GB9000 war unser Samsung-Highlight der IFA 2014. Mithilfe der 29 € teuren Lampen und einer App lässt sich relativ günstig ein Smart Home „Light“ einrichten. Ursprünglich sollte der Marktstart noch im November dieses Jahres geschehen, doch leider hat sich dieser nun auf 2015 verschoben.

Samsung_GB9000_3

Wir haben bei Samsung nachgefragt und erfahren, dass es noch einige kleinere Fehler gibt, die noch ausgemerzt werden müssen. Außerdem sind noch einige kleinere technische Modifikationen geplant, sodass sich der Marktstart um etwa zwei Monate auf Januar 2015 verzögern wird. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten und so bald wie möglich einen ausführlichen Testbericht zu den Lampen veröffentlichen. Bis dahin findet ihr bei uns ein Hands-On von der IFA 2014.

Werbung