Samsung gibt Verfügbarkeit des Galaxy Alpha im deutschen Handel bekannt

Vor etwas mehr als einem Monat hat Samsung das Galaxy Alpha offiziell vorgestellt, nun kommt es laut Samsung endlich auch ganz offiziell in den deutschen Einzelhandel.

galaxy-alpha-official-4

Zwar war das Smartphone bei einigen Händlern bereits vor ein paar Tagen verfügbar, nun wird die Verbreitung aber steigen. Bei Amazon ist das Galaxy Alpha derzeit allerdings immer noch nur über einen Unterhändler verfügbar, der Preis liegt bei 616 Euro. Bei Getgoods hingegen kostet das Galaxy Alpha nur 574 Euro, Saturn bietet es ab morgen in Filialen und online zu einem Preis von 599 Euro an.

Das Samsung Galxay Alpha besitzt ein 4,7 Zoll großes HD Super-AMOLED Display, einen Exynos 5430 Octa-Core mit 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher. An Bord ist außerdem eine 12 MP Kamera. Einen microSD Slot gibt es ausnahmsweise nicht. Der Akku besitzt zwar nur eine Kapazität von 1860 mAh, soll aber dennoch eine relativ gute Akkulaufzeit bieten.

Werbung