„Get more: Fun“ – Cashback-Aktion für Galaxy Tab S2 gestartet [Deal]

Vorgestern gab es einen interessanten Deal zum Galaxy Tab S2, allerdings hatte ich bereits gesagt, dass eine Cashback-Aktion Samsungs kurz bevor steht und man daher warten sollte. Seit gestern ist die Aktion offiziell gestartet, unter dem Motto „Get more: Fun“ gibt es beim Kauf des Galaxy Tab S2 100 Euro Cashback.

getmorefun_Galaxytabs2_Deal

Wer zwischen dem 04. und dem 20. Februar ein teilnehmendes Galaxy Tab S2 9.7 oder auch 8.0 als WiFi oder LTE-Version kauft (Vertragsverlängerungen inklusive) und dieses Gerät auf einer entsprechenden Aktionsseite bis zum 05. März registriert, erhält von Samsung 100 Euro Cashback ausgezahlt.

Unseren ausführlichen Testbericht des Galaxy Tab S2 9.7 findet ihr hier, auf der IFA 2015 hatte ich das Galaxy Tab S2 8.0 in den Fingern und das hatte es mir noch mehr angetan, die Größe gefiel mir extrem gut. Wichtig bei der Cashback-Aktion: Vorher schauen, ob es sich um ein teilnehmendes Gerät handelt, dann zugreifen. Bei Amazon etwa werden so für das Galaxy Tab S2 9.7 nach Cashback rund 333 Euro fällig, für das Galaxy Tab S2 8.0 LTE sogar „nur“ 314 Euro. Hier die Amazon-Links, es sind Partnerlinks, heißt für euch bleibt der Preis gleich, wir bekommen eine (inzwischen sehr) kleine Provision.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi, 32GB, schwarz

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi, 32GB weiß

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi, 32GB gold

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE schwarz

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE weiß

Zu der Aktionsseite Samsungs geht es hier

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Bluetooth Tastatur-Case

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

36 thoughts on “„Get more: Fun“ – Cashback-Aktion für Galaxy Tab S2 gestartet [Deal]

  1. Hi, Dennis.
    “ Danke “ für Ihren Kommentar.
    Uuuhhh- ein ganz schlauer…… Ich für meinen Teil bin froh, dass sie bei mir aus der“ Fresse“ kommt. Dann kann sie offensichtlich wie bei Ihnen nicht noch ne Etage höher steigen….

  2. Das 4:3 Format ist ja echt super wie ich finde , egal ob Surfen , Lesen, Spielen oder Arbeiten das einzige was halt schon auffällt das im Querformat etwas mehr „Breite“ fehlt !

    Das 3:2 Format vom Surface Pro 4 ist perfekt im Querformat und noch „halbwegs Brauchbar “ im Hochformat!

    Wir würde es gefallen wenn man es schaffen würde die Vorteile vom 3:2 und 4:3 zu kombinieren. ..

    Aber man kann halt nicht alles haben 😀

  3. Womit du natürlich recht hast, dass alles ein wenig sachlicher sein könnte.
    Allerdings brauchts manchmal nur den „Druck auf die richtigen Knöpfe“ Und dass war bei mir, bei dem Kommentar der Fall.
    Aber getreu dem Spruch “ Wer ist der wirkliche Thor( Unvernünftige)? Der Thor oder derjenige( in dem Fall ich mit meiner Reaktion) der ihm folgt?“ entschuldige ich mich bei Tim R. für das was meinerseits unangebracht war. Ich bin eigentlich kein nachtragender Mensch.
    Ohne allerdings in der Sache Unrecht zu haben, finde ich!

  4. Hallo Lars. Danke.
    Mit dem du hätte ich kein Problem. Definitiv nicht. Womit ich eines habe, ist, dass persönlich werden durch den unangebrachten Kommentar. Zumal die Art des geschriebenen nicht nur kein Verständnis ( was ich ja zuerst einmal gar nicht verlange), sondern auch völlig ignoriert, dass mich die Situation ärgern darf. Das geht nicht. Sorry. Ich hab auch schon viel viel Zeit und Nerven verbracht damit. Einerseits ne Kleinigkeit vielleicht. Andererseits wo fängt dann das Prinzip an und wo hört es auf.
    Danke für den Zuspruch übrigens.

  5. Muss ich bei dieser Aktion auf bestimmte Gerätenummern achten? Oder gilt das für alle Tab S2? In irgendeinem Forum wurde davon gesprochen, dass es nur für bestimmte Geräte gilt. Weiß darüber jemand etwas?

  6. An Tim R.
    Alter – ham wir zwei schon zusammen Schweine gehütet, oder warum glaubst “ du“ persönlich werden ( „schwachsinniger Kommentar“ ) und mich dann auch noch duzen zu können?
    Da ich hier derjenige bin, der auf etwas schriftlich (!) versprochenes warten muss, hast “ du“ den Ärger gar nicht.
    Auch nicht wie andere Käufer, die – nach Rückfrage meinerseits im Forum- schon monatelang auf mehr als 500 € warten.
    Also – immer schön das definitiv unqualifizierte Mundwerk halten, an allen Aktionen von Samsung selber teilnehmen und dann darüber freuen, wenn das versprochene Geld nicht kommt.
    Lesen und rechnen kannst „du“ scheinbar(?) auch nicht?! Es sind jetzt 95 anstatt 45 Tage. Also nicht nur Tage länger die ich warte, sondern 11/2 Monate. Rechnen und lesen will halt gelernt sein….
    Wann denkst „du“ darf ich mich beklagen? Nach 450 Tagen?
    Bullshit, Junge….

    • Gut, der Reihenfolge nach…
      1. Ich halte es eig. nicht wirklich für notwendig, „Sie“ in einer Antwort auf einen Kommentar unter einem Blogeintrag zu siezen, aber wie Sie wollen …
      2. habe ich jemals behauptet, das Sie nicht nicht dagegen vorgehen sollten? Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt und auch genau so beschrieben, dass ich es für alles andere als toll finde, andere von so einem Angebot abzuhalten, nur weil eine Hand voll Menschen ein paar Probleme mit dem Drittanbieter haben.
      Klar ist es mehr als ärgerlich, ich würde mich auch ärgern, aber ich würde trotzdem niemanden vor einer Aktion, von der ich persönlich KEINEN NACHTEIL habe, abhalten.
      3. Ich kann schon lesen und ich rechnen tatsächlich auch, unglaublich, was? Bei Ihnen sehe ich hingegen ein paar Schwierigkeiten, da ich in keinem meiner Kommentare das Wort „Tag“ überhaupt verwendet habe. Ich habe von einigen Wochen gesprochen und das ist sachlich vollkommen korrekt.
      Also bitte auch selbst erst einmal an die eigene Nase fassen, statt direkt auf andere zu zeigen, nur weil ich Ihnen nicht ohne jeglichen Widerspruch zugestimmt habe.

    • Dass Samsung einen schlechten support hat, weiß hier jeder. Es gibt nämlich keinen und negativ geht ja nicht. Deshalb ist es verständlich, dass du dich verarscht fühlst. Kann ich voll nachvollziehen. ALLERDINGS: Ist keiner hier in dem forum Schuld an deiner Wartezeit und hier dann so auszuflippen komplett daneben. Sorry dreh mal nicht so am Rad. Is ja schlimm. Außerdem hat Tim ja sehr wohl recht. Denn die Cashback Aktionen an sich sind eine sehr wohl positive Sache. Hier gleich so aggressiv zu werden, ist für mich einfach nur unhöflich deinerseits. Und da du dich ja so über ein „DU“ aufregst, werd ich jetzt formaler. Halten Sie einfach das nächste mal IHRE Fresse, bevor nur scheisse rauskommt. Kann ja wohl nich wahr sein. Echt.

  7. Drecks Cashback Aktionen!!! Ich kann nur jedem empfehlen : Finger weg davon! Letztes Jahr bei der groß angepriesenen Herbstkino Aktion von Samsung mitgemacht. Bei der es für bestimmte UHD TV / SUHD TVs Geld zurück geben sollte. Nach dem Kauf ordnungsgemäß bei der externen Firma mit der Samsung dabei „zusammen arbeitet“ (!) registriert mit Kaufbeleg und allen sonstigen nötigen Daten. Zeitraum innerhalb dem das Geld überwiesen werden sollte auf mein Konto schon bei inzwischen 95(!) Tagen angelangt. Versprochen waren max. 45(!!) Tage. Trotz mehrmaligem Nachfragen bei markenmehrwert.com kein Geld gekommen. Von wegen “ erhöhte Nachfrage blablabla…..“ Samsung fühlt sich nicht zuständig, der Händler ebenfalls nicht. Tja – und da der Rechtsschutz von mir ( mit Selbstbeteiligung) über dem Streitwert liegt, haste da als „kleiner Mann“, gar keine Chance.
    Mich lehrt dass nur eins : Nie mehr an so einer Aktion teilnehmen. Und auch nie mehr Samsung!!!!

    • Was ist das denn für ein Schwachsinniger Kommentar, sorry..
      Man bekommt das Gerät zum exakt gleichen Preis und bekommt davon 100€ zurück. Das ist in JEDEM FALL positiv, da gibt es ncihts vor irgendwas mit „Finger weg“ zu warnen. Nur weil du ein paar Wochen länger warten musst. Du hast für deinen TV nichts mehr bezahlt, also was bitte ist dann schlecht? Ganz ehrlich…

      • Hier ein Satz von Samsung zur Herbstkino Aktion „Innerhalb von wenigen Tagen wird der Cashback-Bonus auf das angegebene Konto transferiert.“ das hat NICHTS mit 45 und erst recht nicht mit 95 Tagen zu tun. Ich persönlich finde es auch unter aller sau, dass Samsung eine externe Firma dafür beauftragt denn (ich gehe davon aus Lars kann das bestätigen) ist Samsung nicht mehr der Ansprechpartner bei evt. Rückfragen.

        • Wow…
          Ich hatte noch keine Probleme mit Samsung in der Hinsicht. Und nur weil ihr jetzt damit Probleme habt, warnt ihr ernsthaft davor, nur weil man euch das Geld nciht sofort wieder zugesteckt hat, echt jetzt?
          Ich meine klar ist es nciht schön, aber direkt andere warnen, man solle sowas nicht machen – DAS ist unter aller Sau.

          • Wo hab ich denn davor gewarnt? Mhh kann ich gar nicht lesen. Es gibt genug Rezessionen (Amazon, Android-Hilfe) wo viele bis heute warten. Das wäre mit Sicherheit nicht passiert wenn Samsung sich selbst darum kümmern würde so wie es die anderen Hersteller auch machen wie z.B. Huawei momentan.

      • Tim, so wie er es schreibt…
        „Trotz mehrmaligem Nachfragen bei markenmehrwert.com kein Geld gekommen.“
        hat er es GAR NICHT bekommen.

        • so wie ich es gelesen habe, hat er es NOCH nicht bekommen.
          Nur weil es länger dauert… Trotzdem kein Grund Leute von so einem Angebot abzuhalten, schließlich hat man doch nichts negatives davon. Toll, er muss warten, wahnsinn…

          • „nur weil es länger dauert“, du bist gut. Wenn Samsung sich einfach mal doppelt so lange Zeit lässt und selbst dann immer noch kein Geld drauf ist, ist das ein berechtigter Warnhinweis vor solchen Aktionen. Dass du bisher keine Probleme hattest ist schön, trotzdem sollte man sich darum kümmern, dass die Versprechen an Käufer auch eingehalten werden.

          • Trotzdem ist es keinen Waenhinweis wert. Man hat als Kunde KEINEN Nachteil einer solchen Aktion, sondern ausschließlich Vorteile.

          • Der Nachteil ist offensichtlich, wenn das Cashback nicht wie versprochen ausgewählt wird:

            Viele werden das Tablet nur kaufen, weil es im Vergleich zur Konkurrenz durch Verrechnung des Cashback ein besseres P/L-Verhältnis bietet. Spricht ja auch nichts dagegen, denn wenn Samsung und bspw. Amazon den Rabatt beim Kauf versprechen, plant man ihn auch fest sein.

  8. Bin ehrlich gesagt bißchen hin und her gerissen, ob das Tab S2 eine gute Wahl ist…

    Pro
    + aktuelle Software
    + sehr dünn, sehr leicht
    + fühlt sich haptisch gut an, sehr chic

    Con
    – Akku Laufzeit klein
    – Display könnte größer sein
    – USB 2.0 (nicht ganz so cool, wenn man unterwegs größere Datenmengen, wie z. B. GoPro Videos, über USB aufs Tablet schieben möchte)

    Wenn Samsung das Tab S2 in 12 Zoll mit einem USB 3 Anschluss rausbringen würde, wäre es richtig geil, aber so bleiben doch einige Cons, übrig wo ich mir unsicher bin…

    • Wenn es nicht Android als OS sein muss, was auf Tablets sowieso Schrott ist, dann wäre doch das TabPro S (immer noch ein scheiß Name) eine Idee oder nicht? Bietet deine genannten Vorteile und hat nicht die Nachteile

      • ja… habe ich auch schon überlegt, aber was bei Windows leider gar nicht sind die fehlenden Apps oder Apps mit schlechter Qualität. Bspw. sind offline Videos bei Amazon Prime (nutze ich z. B. viel auf Reisen) nicht möglich. Auch weitere Apps wie Spotify, etc. sind auf Windows im Tablet Modus schlecht umgesetzt.

        Insgesamt ist Windows natürlich als Hybrid schon nicht schlecht. Aber im Tablet Modus ist es doch leider immer noch ein Krampf. iOS ist leider auch nicht drin, weil man damit keine ordentliche Datenverwaltung betreiben kann. Android auf Tablet ist nicht immer chic und tablet optimiert, aber es läuft zumindest. Und Samsung tut ja zum Glück wenigens was für das Multi Tasking.

        Habe auch überlegt auf das Note Pro oder Tab Pro 12.2 umzusteigen, aber die Haptik bei den Dingern ist halt echt nicht auf dem Niveau vom Tab S2…

        Ja, ja… manchmal wünschte ich mir, dass ich die Tabs selber konfigurieren könnte :)…

        • Windows ist Windows.. Das ist ein Desktop-OS, da brauchst du keine Apps aus nem Store, du bekommst schließlich alles ausm www als Programm…
          Allein dadurch ist man gegenüber Android im Vorteil. und das wichtigste gibts auch bei Windows 10
          Ist halt wie ein Laptop ohne Tastatur und Amazon Prime und Co. funktionieren ja auch am PC also auch da 😉
          Und du musst es ja nicht im Tabletmodus nutzen, du kannst auch die Desktop-Version nutzen, das kannst du bei Android nciht. das MUSST du dieses ekligt breitgezogene Smartphone-OS nutzen, das darfst nicht vergessen. Es gibt praktisch keine einzige angepasste App…

          • Ja aber Windows braucht mehr Saft als IOS oder Android !

            Ein Ipad lauft fast ewig (ich weiß man kann sie nicht vergleichen Win 10 vs IOS) aber die akkulaufzeit ist eben auch ein großer Kritikpunkt

    • Wurde wie Tim schon sagte mal das „Galaxy Tab PRO S “ an !

      Sieht echt sehr geil aus und die Verarbeitung scheint sehr ordentlich zu sein !

  9. bin ich der Einzige, der das Werbebild dazu etwas komisch findet? Das TabS2 8.0 hat nicht solche dünnen Display-Rahmen, generell hat kein mir bekanntes Samsung-Tablet so dünne Rahmen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.