„Get more: Fun“ – Cashback-Aktion für Galaxy Tab S2 gestartet [Deal]

Vorgestern gab es einen interessanten Deal zum Galaxy Tab S2, allerdings hatte ich bereits gesagt, dass eine Cashback-Aktion Samsungs kurz bevor steht und man daher warten sollte. Seit gestern ist die Aktion offiziell gestartet, unter dem Motto „Get more: Fun“ gibt es beim Kauf des Galaxy Tab S2 100 Euro Cashback.

getmorefun_Galaxytabs2_Deal

Wer zwischen dem 04. und dem 20. Februar ein teilnehmendes Galaxy Tab S2 9.7 oder auch 8.0 als WiFi oder LTE-Version kauft (Vertragsverlängerungen inklusive) und dieses Gerät auf einer entsprechenden Aktionsseite bis zum 05. März registriert, erhält von Samsung 100 Euro Cashback ausgezahlt.

Unseren ausführlichen Testbericht des Galaxy Tab S2 9.7 findet ihr hier, auf der IFA 2015 hatte ich das Galaxy Tab S2 8.0 in den Fingern und das hatte es mir noch mehr angetan, die Größe gefiel mir extrem gut. Wichtig bei der Cashback-Aktion: Vorher schauen, ob es sich um ein teilnehmendes Gerät handelt, dann zugreifen. Bei Amazon etwa werden so für das Galaxy Tab S2 9.7 nach Cashback rund 333 Euro fällig, für das Galaxy Tab S2 8.0 LTE sogar „nur“ 314 Euro. Hier die Amazon-Links, es sind Partnerlinks, heißt für euch bleibt der Preis gleich, wir bekommen eine (inzwischen sehr) kleine Provision.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi, 32GB, schwarz

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi, 32GB weiß

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi, 32GB gold

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE schwarz

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE weiß

Zu der Aktionsseite Samsungs geht es hier

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Bluetooth Tastatur-Case

Werbung