Galaxy Watch4 classic: 360° Ansicht bestätigt Design und Farben

Die letzten Tage bzw. Wochen ging es in Sachen Leaks zum Galaxy Z Fold3, Z Flip3, Buds2 und der Watch4 richtig rund. Gefühlt verging kein Tag an dem wir nichts neues zu den oben erwähnten Geräten in Erfahrung bringen konnten.

Und genau so geht es zumindest in Sachen der Galaxy Watch4 classic munter weiter. Denn ein weiterer Leak bestätigt das Design und die Farben.

Im Vergleich zur Galaxy Watch3 verändert sich bei der Galaxy Watch4 classic in Sachen Design nicht allzu viel. Lediglich die beiden Knöpfe auf der Seite scheinen nicht mehr rund, sondern länglich und geriffelt zu sein. Des Weiteren scheint die Uhr auf Bildern auch etwas dicker als der Vorgänger zu sein. Das größte dürfte die Auswahl der Galaxy Watch 4 sein. Denn das neue Modell soll in zwei verschiedenen Versionen in jeweils drei verschiedenen Größen und Farben auf den Markt kommen. Demnach soll es die Uhr in 42 mm, 44 mm und 46 mm in den Farben schwarz, weiß und grau geben.

Der neueste Leak stammt von @evleaks, der uns die Galaxy Watch4 classic noch einmal in einem 360° Video näher bringt. Außerdem soll es zwei Materialien bei den Gehäusen geben, die Edelstahl und Aluminium sein sollen. Des Weiteren ist die Galaxy Watch4 classic 5 ATM und IP68 Wasser- und Staubgeschützt. Bei den Preisen könnte Samsung im Bereich der Apple Watch angekommen sein wie ein weiterer Leak näher bringen soll.

Mit der Galaxy Watch4 könnte Samsung erstmals seit der Gear S2 classic und Gear S2 Sport wieder zwei Versionen einer Smartwatch auf den Markt bringen. Fest steht hingegen, dass die Galaxy Watch4 erstmals seit der ersten Galaxy Gear wieder auf Googles Betriebssystem setzen wird.

Quelle: @evleaks

Werbung