Samsung Galaxy S10 5G erhält April-Sicherheitsupdate

In den letzten Tagen hat Samsung einen neuen Sicherheitspatch für unterschiedliche Geräte veröffentlicht. Darunter waren bereits das Galaxy S22, Galaxy S21 und auch Galaxy Z Fold2.

Nun erhält ein neues Gerät das Sicherheitsupdate für den Monat April 2022. Bei dem Smartphone handelt es sich um die 5G-Version des Samsung Galaxy S10.

Das Software-Update ist seit heute für das Samsung Galaxy S10 5G in Deutschland und anderen ausgewählten Ländern verfügbar. Das Update hört auf die Buildnummer G977BXXSBHVD1 und soll über 88 kritische Sicherheitslücken schließen. Möglich ist, dass auch einige Bugs behoben wurden oder die Software weiter verbessert wurde.

Wer ein Samsung Galaxy S10 5G besitzt, der sollte in die Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und Installieren und überprüfen, ob das Update bereits zum Download zur Verfügung steht. Sollte dies nicht der Fall sein, dann rollt Samsung den April 2022 Sicherheitspatch vermutlich in Wellen aus. Das bedeutet, dass das Software-Update erst in den kommenden Tagen für einige Nutzer bereitgestellt wird.

Falls euch weitere Änderungen auffallen sollten, dann hinterlasst doch gerne einen Kommentar oder diskutiert mit uns und über 500 weiteren Samsung-Fans in der AllAboutSamsung Telegram-Gruppe!

Via. Sammobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.