Galaxy S22: Samsung stellt neue Farbvariante „Bora Purple“ offiziell vor

Die Samsung Galaxy S22 Reihe ist mittlerweile schon einige Monate alt und weiterhin die Vorzeige-Serie des südkoreanischen Unternehmens. Wie bereits in den vergangenen Jahren, versucht man einige Monate nach der Vorstellung mit neuen Farben wieder etwas frischen Wind aufkommen zu lassen.

Genau das ist jetzt auch der Fall mit dem Samsung Galaxy S22 und einer neuen Farbe namens Bora Purple.

In den vergangenen Wochen konnte man bereits öfters von Bora Purple lesen. Vielleicht nicht nur in Bezug zu einer neuen Farbvariante des Galaxy S22 sondern auch eines bislang unveröffentlichten Produkts. Die Samsung Galaxy Buds2 Pro, welche auf dem Unpacked Event am 10. August erwartet werden, sollen jüngsten Leaks in einer identischen Farbe verfügbar sein.

Wie auch die anderen Farbvarianten der Galaxy S22 Serie, ist Bora Purple eine Kombination aus matter Glas-Rückseite und glänzendem Aluminium-Rahmen. Das lässt die neue Lila-Variante durchaus modern und gleichzeitig schlicht aussehen. Auf Fotos oder Pressebildern ist das ganze meist recht schwer einzufangen, doch hält man das Smartphone einmal selber in der Hand, hat die neue Farbe durchaus etwas erfrischendes.

In Deutschland ist das Bora Purple ausschließlich für das Standard-Modell der Galaxy S22 Serie verfügbar. Bestellt werden kann die Farbe ab dem 10. August über den offiziellen Samsung Online-Shop sowie einige ausgewählte Partner. Die unverbindlich Preisempfehlung liegt bei 849 Euro.

Was ist eure Meinung zu der neuen Farbe? Diskutiert mit uns und vielen weiteren Samsung-Fans in der AllAboutSamsung Telegram-Gruppe!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.