Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 zeigen sich auf ersten offiziellen Pressebildern

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das erste Render zum Galaxy Z Flip4 aufgetaucht ist. Aber nicht nur dass, denn auch um das Unpacked-Event ging es.

So wird das Unpacked-Event auf dem Samsung neben dem Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 auch die Galaxy Watch5 series und die Buds2 Pro vorstellen wird am 10. August stattfinden.

In den letzten Wochen wurde gefühlt etwas mehr über das Z Flip4 und weniger über das Z Fold4 geleakt. Sei es Bilder oder technische Daten. Doch das ändert sich mit den ersten offiziellen Pressebildern ab sofort. Aufgetrieben hat die Bilder Evan Blass alias @evleaks. Technische Daten gibt es zwar auch hier nicht, jedoch gibt es einen guten Überblick über die beiden neuen Foldables.

So wirken die Ecken des Galaxy Z Fold4 etwas runder als es noch bei den Vorgängern war. Die Lautstärkewippe und der Powerbutton sind auf der rechten Seite des Gerätes. So sehen wir auf den Bildern die Farben schwarz, beige und graugrün. Ansonsten sieht man auf den Pressebildern nicht wirklich viel.

Beim Galaxy Z Flip4 wirkt auf den ersten Blick alles beim alten. Jedoch geht es auch hier eher um die Farben die zu sehen sind. Im Gegensatz zum Galaxy Z Fold4 sehen wir beim Z Flip4 noch eine weitere Farbe. So sieht man hier die Farben grau, lila, gold und hellblau.

Wie findet ihr die Foldables? Mir gefällt das graugrün des Z Fold4 so gut, dass es mein Z Fold2 in Rente schicken könnte.

Quelle: 91mobiles.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.