Samsung bringt in Korea das pinke Galaxy Note – mit Android 4.0 an Bord

Samsung hat heute in Korea das Samsung Galaxy Note in pink, genauer in „Berry Pink“ vorgestellt. Nach über 5 Millionen verkauften Einheiten dürfte klar sein, dass 5.3 Zoll populär sein können – Zeit also für neue Farbvarianten:

Ist für uns hier in Deutschland eher unspektakulär – wobei auch wir die pinke Variante bekommen werden, ich hatte einen entsprechenden Dummy bereits in der Hand. Was aber sehr wohl interessant ist, ist der Umstand, dass auf dem Ding direkt Android 4.0.3 installiert sein wird – ein entsprechendes Update ist also nicht mehr allzu weit entfernt!

Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob die Premium Suite zum Update bereits fertig sein oder aber nachgeliefert wird…

Quelle: Samsung (thx Archan)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung bringt in Korea das pinke Galaxy Note – mit Android 4.0 an Bord

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Pinkes GALAXY Note mit Android 4.0 in Korea vorgestellt | galaxytab8910.com

  2. Hoffentlich braucht das dann nicht mehr so lange bis das update kommt aber ich denke mit April wird das aufjedenfall nichts mehr….
    Irgendwie gefällt mir der Hintergrund kommt der dann auch mit dem Update?^^

  3. habt ihr Ahnung ob die koreanische Note auch die N7000 ist, oder so wie der chinesische eine andere modell nr hat, sollte diese pink Note auch N7000 heissen, konnte man mit custom roms in kurzer Zeit rechnen.
    Ich will mein Sgs2 gegen eine Note wechseln, hehe

  4. Das hört sich doch echt gut an. Ich frage mich allerdings warum auf dem einen Note oben im Bild das alte Market Symbol zu sehen ist. Hoffe das Update kommt bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.