Bestätigt: Samsung Galaxy Nexus und Android Ice Cream Sandwich wird am 19. Oktober in Hongkong vorgestellt

Das Rätselraten um das Galaxy Nexus hat ein Ende, der BGR hat eine Einladung zu einer Pressekonferenz in Hongkong bekommen, die Android Ice Cream Sandwich am kommenden Mittwoch ankündigtIm Rahmen der AllThingsD Asia in Hongkong wird unter anderem Andy Rubin sprechen und das verschobene Samsung Galaxy Nexus aka Nexus Prime vermutlich vorstellen – zusammen mit Android Ice Cream Sandwich. Über die Spezifikationen gibt es weiterhin Unklarheiten – da bleibt es also bei den zwei Gerüchten von BGR und GSMArena, aber dass es in Hongkong vorgestellt wird ist nun klar, Google hat Einladungen verschickt zu einer Pressekonferenz in Hongkong. Ich wusste es schon ein wenig länger (daher sorry Daniel für die Wette ;)) und freue mich auf Mittwoch, das Event beginnt um 10 Uhr Ortszeit, was 4 Uhr hierzulande entspricht. Da heißt es früh aufstehen….

Dazu noch eine kleine Spekulation von mir: am 27. Oktober gibt es in London dann vermutlich die Europa-Vorstellung des Galaxy Nexus. Damit würden Samsung und Google zwar Nokia das fast zeitgleiche Event verhageln, aber man kann ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Damit ihr mir bis nächste Woche Mittwoch nicht an Spannung eingeht hier nochmal das Hands-On Video:

[asa]B005FLITFW[/asa]

Werbung