[Gerücht] Das Samsung Galaxy Nexus kommt „früher als erwartet“ und heißt vielleicht doch Nexus Prime?

Galaxy Nexus die Dritte heute – ich will euch nicht nerven, aber das Galaxy Nexus aka Nexus Prime dürfte derzeit bei einigen von euch sehnsüchtigst erwartet werden. Heute Mittag hatte ich noch von der Bestätigung des Namens „Galaxy Nexus“ durch Fotos, die durch das Gerät aufgenommen wurden, berichtet, da muss ich ein Gerücht lesen, was in die andere Richtung zielt: Das Gerät könnte doch Nexus Prime heißen und früher als erwartet auf den Markt kommen

Und zwar hat Andrew Glass, der Vertriebsmanager von Samsung UK, bei der Verleihung des „Phone oft he Year“-Awards von T3 (Glückwunsch an das Galaxy S2) folgenden Satz zum besten gegeben:

You will have an announcement of the Nexus Prime very shortly and will be seeing it in shops sooner than you think”

Ich kenne leider nicht den Kontext, in dem der Satz gesagt wurde – sollte er sich aber bewahrheiten, dann sehen wir bald das Nexus Prime in den Läden. Möglich wäre natürlich auch, dass er nur den Entwicklungsnamen genutzt hat… an anderer Stelle wird davon ausgegangen, dass es bei Verizon in den USA am 3. November erhältlich sein wird. Vielleicht blockieren aber auch Patentschwierigkeiten eine zeitnahe Präsentation?

Spannend bleibt es, falls ihr aktuell bleiben wollt, was das Samsung Galaxy Nexus oder eben Nexus Prime angeht, dann werdet doch Fan bei Facebook

Quelle: AndroidPIT

Werbung