120.210 Stimmen in vier Tagen: Galaxy Note Edge kommt nach Deutschland

Das ging deutlich schneller als erwartet, nachdem Samsung vor vier Tagen ein Voting gestartet hat, ob das Galaxy Note Edge nach Deutschland kommen soll, wurden gestern Abend gegen 23 Uhr die 120.210 benötigten Stimmen vollgemacht.

Samsung_Galaxy_Note_Edge-14

Inzwischen steht der Counter bei über 130.000 Stimmen für das Galaxy Note Edge, das Ziel wurde also dicke erfüllt. Nun soll laut Samsung das Galaxy Note Edge in den Farben „Charcoal Black“ und „Frost White“ als Premium-Version ab Ende November bis zum 31. Dezember in den Handel kommen, wobei es laut Pressemitteilung über den eigenen Online-Shop vertrieben werden soll, wobei bisher kein Wort zum Preis gefallen ist.

Wie genau sich die Abstimmungs-Premium-Version von der “normalen” Version des Galaxy Note Edge unterscheidet ist noch nicht bekannt, die “normale” Version gibt es dann ab Anfang 2015 im freien Handel. Man darf gespannt sein, wann Samsung weitere Informationen zu der Premium-Version veröffentlicht, bis dahin hier nochmal mein Hands-On von der IFA 2014:

Videolink