3. Advent: Samsung Galaxy S7 Gewinnspiel

Das Jahr 2016 ist fast durch, der Drops ist fast gelutscht – wir bedanken uns aber bei euch derzeit mit einem Weihnachtsgewinnspiel. Zum 1. Advent gab es eine von zwei rasend schnellen SSDs zu gewinnen (Beeilung, Teilnahme nur noch heute möglich), zum 2. Advent gab es einen Curved Monitor (das Gewinnspiel läuft auch noch) und jetzt zum 3. Advent gibt es ein fettes Paket.

samsunggalaxys7_gewinnspiel_3advent_1

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, mache ich für CubeTube, den YouTube-Kanal von 1&1, auch Videos. Die BloggerWG ist da immer ein sicheres Highlight. 1&1 hat mir nun ein Galaxy S7 in der Farbe Silver Titanium zur Verfügung gestellt und Sennheiser hat noch den passenden Sound bereitgestellt.

Zu dem Samsung Galaxy S7 brauche ich nicht viel zu sagen: Mit das beste Smartphone 2016, dazu in der Farbe „Silver Titanium“, ein richtig geiler Preis. Wer möchte kann ja unseren Testbericht zum Galaxy S7 nachlesen.

samsunggalaxys7_gewinnspiel_3advent_2

Von Sennheiser gibt es die neuen HD 4.30 einmal in der für Samsung- und überhaupt Android-Geräte geeigneten HD 4.30G-Version und, da ich immer wieder auch mitbekomme, wie viele unserer Leser ein iPhone nutzen, auch in der HD 4.30i-Version für iOS. Richtig gelesen: Zwei Kopfhörer für den Gewinner. Ein satter Sound und eine sehr bequeme Ergonomie machen da in Zukunft für den Gewinner eine gute Figur auf dem Kopf und ein Kopfhörer macht dann Freunde und/oder Verwandte glücklich.

samsunggalaxys7_gewinnspiel_3advent_sennheiser

Die Teilnahme ist einfach: AllAboutSamsung auf YouTube abonnieren und das Video zum Gewinnspiel kommentieren. Also: Abo + Kommentar unter dem Video = Teilnahme am Gewinnspiel. Was ihr kommentieren könnt? Feedback zur Seite, was 2016 vielleicht besonders aufgefallen ist, was ihr euch für 2017 von Samsung wünscht, Smalltalk, lasst es uns wissen. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, so viele Videos zu drehen wie ich mir vorgenommen hatte, aber pünktlich zur CES 2017 Anfang Januar geht es wieder richtig rund, ein Abo lohnt also schon daher 😉 und natürlich um im Gewinnspiel das Galaxy S7 und die Kopfhörer abzustauben. Und für den 4. Advent.

Das Video zum Gewinnspiel:

Videolink

Die Verlosung endet am 21. Dezember 2016 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt und über YouTube kontaktiert. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 14 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten des Gewinners werden nur zum Versand des Gewinns genutzt. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

60 thoughts on “3. Advent: Samsung Galaxy S7 Gewinnspiel

  1. Ich habe zwar schon das S7 aber wenn ich zu Hause bin, bekomme ich es fast nie zu sehen. Meine Maus hat so viel Gefallen daran gefunden, dass wenn ich es irgendwo hinlege, sie es sich gleich schnappt. Gerade die Super Qualität der Kamerabilder hat es Ihr an getan. Jetzt wird es Zeit das Sie auch ein S7 bekommt und ich wieder was von meinem habe!!!

  2. Ich würde mir ehrlich gesagt besseren Support von Samsung wünschen. Mein S7 Edge ist echt top, allerdings hat sich nach ca. 6 Monaten nun ein Zeilenfehler im Display gezeigt genauso wie der nervige Wecker Bug. Die Reparatur dauert nun schon 3 Wochen und ich habe nichts wieder gehört und der Reparaturstatus ist immer noch auf „Das Gerät ist eingetroffen und wurde registriert“. Hätte ich kein Zweigerät wäre ich jetzt tatsächlich schon 3 Wochen ohne Smartphone.. anstatt einfach das ganze Gerät sofort zu tauschen veranstalten die so einen HIckhack.

    ABER… dankeschön an dich und dein Team Lars. Stark was ihr in den Jahren hier auf die Beine gestellt habt! Macht weiter so!

  3. Was für eine traumhafte Vorstellung mit dem megagenialen Samsung S7 und einem tollen Kopfhörer ins neue Jahr zu starten! <3 Träum mich mal in den Smartphone-Himmel…. haha, so ganz prophylaktisch 🙂 Fröhliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

  4. Tolles Gewinnspiel! Versuch macht kluch würde ich sagen…
    Ich wünsche mir von Samsung die Veröffentlichung der Gear Manager App für iOS.

  5. So habe nun auch mal teilgenommen.
    habe grundsätzlich wenig Glück bei solchen Sachen aber man weiß ja nie xD
    ich verfolge auch schon seit einigen Jahren AAS und lese hier immer gerne die neusten sinnvollen Meldungen nach. Macht bitte weiter so AAS Team!

  6. Hi lese euren blog schon länger und bin richtig begeistert. Würde mich freuen wenn ich das Paket gewinnen würde. Vielen Dank. Schönen dritten Advent allen und viel Glück.

  7. Ich kann nur danke sagen für eure Arbeit ihr Machete ein super Arbeit und dank euch habe ich nun mir die Samsung Gear S2 und das Samsung Galaxy S7 im Marz 2016 mit ein Vertrag geholt und hatte ich nicht Testbericht gesehen und gelesen habe ich es wohl nicht genommen aber ich bin so da mit Zufrieden Dank euch macht bitte so weiter und schönen Weinachfeier tag euch noch und ein guten rutsch ins neue Jahre

  8. Ich habe zwar schon das S7 aber wenn ich zu Hause bin, bekomme ich es fast nie zu sehen. Meine Frau hat so viel Gefallen daran gefunden, dass wenn ich es irgendwo hinlege, sie es sich gleich schnappt. Gerade die Super Qualität der Kamerabilder hat es Ihr an getan. Jetzt wird es Zeit das Sie auch ein S7 bekommt und ich wieder was von meinem habe…..

  9. Hey ich würde sehr gerne das S7 gewinnen, da ich mir dieses Handys sogar zu Weihnachten wünsche weil mein S4 vor einer Woche kaputt gegangen ist. Und finde deinen Kanal echt super und ich habe in diesem Jahr viel coole Geräte von euch vorgestellt bekommen und auch viele neue Infos. Ich mag deinen Kanal und sage einfach das du so weiter machen sollst wie bis jetzt. Das wäre super. 😀

  10. Eins muss man euch ja mal sagen: Danke! Ihr gebt euch so viel Mühe bei allem, ihr gebt uns als Lesern immer nur das Beste, egal ob es News, Testberichte oder Verlosungen sind. Ich verfolge euch seit mehreren Jahren und habe keinen Grund mich zu beschweren: die App läuft schneller und flüssiger (immer noch nicht perfekt, aber gut), die Webseite ist gut aufgebaut uns sehr übersichtlich und die Kommentare hier sind toll. Es gibt hier einige Leute (? fühlt euch angesprochen), die immer dabei sind und immer sachlich oder zumindest nicht unter der Gürtellinie kommentieren. Es ist immer ein Spaß hier zu diskutieren, es sind nämlich keine Fanboys und „Verfechter der einzig wahren Touchwiz-Oberfläche“ da, sondern Leute, die sich (zumindest teilweise) mit anderen Dingen beschäftigen und nicht engstirnig sind. Ich finde es einfach klasse, wie Lars immer mitkommentiert und den Bezug zu den Lesern erhält. Gewinnspiel hin oder her: Die Zeit, die sich für jeden einzelnen Leser genommen wird mit einem Kommentar zeigt die Mühe, die sich gegeben wird. Die Artikel und Videos sind immer sachlich und zeigen auch negative Dinge hervor, eine Seltenheit bei Webseiten, die sich auf ein Thema beziehen. Und diese Seltenheit muss unterstützt werden, auch muss meiner Meinung nach unterstützt werden, dass auch mal Leser den ein oder anderen Beitrag schreiben. Man hat auf AAS den Reiz vernünftig zu kommentieren und mehrmals die Samsung News zu checken, sofern man sich dafür interessiert.
    Aber jetzt mal auf etwas negatives: die App zeigt oft nicht die neusten Artikel an und wenn man, während man einen Kommentar schreibt, das Handy dreht ist alles weg (ist mir gerade passiert). Einfach nur nervig! Auch ist es bei den Kommentaren zumindest bei mir nicht möglich, Texte und Links aus der Zwischenablage einzufügen. Es sind alles Kleinigkeiten, die etwas stören, das positive Gesamtbild der Seite aber auf keinen Fall kaputt machen.
    Ich hoffe, dass es hier weiterhin so gut bleibt wie zuvor, verzeiht mir, dass ich diesen Kommentar kopiere und auf YouTube nocheinmal poste, wollte aber unbedingt hier kommentieren, damit er nicht untergeht in den Kommentaren des Gewinnspiels. Danke für die Möglichkeit und auf ein gutes Kommentieren weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.