Samsung Unpacked Event am 20. Oktober

Das Samsung Galaxy S21 FE ist eines der mysteriösesten Smartphones des südkoreanischen Unternehmens, das es in langer Zeit gab. Zwar ist das Design schon seit Monaten bekannt, zum Veröffentlichungsdatum gab es jedoch immer wieder widersprüchliche Informationen.

Beinahe wöchentlich wurde der Termin für die Veröffentlichung diskutiert. Vor wenigen Tagen hieß es sogar, dass der Launch erst im Januar stattfinden soll und die Galaxy S22 Serie dafür etwas nach hinten verschoben werden soll. Samsung hat den Termin für das Galaxy Unpacked Event diese Nacht nun offiziell bekannt gegeben.

Die neue Fan Edition wird demnach am 20. Oktober um 16 Uhr deutscher Zeit offiziell vorgestellt werden. Das Teaser-Video weist neben den vermeintlichen Farben des Galaxy S21 FE – Blau, Weiß, Rose und Gelb – auch einige Samsung-Dienste auf, die für etwas Verwirrung sorgen. Könnte Samsung neben dem Smartphone auch ein neues Service-Modell vorstellen?

Obwohl das Unpacked Event nur noch eine Woche entfernt liegt, fehlen überraschenderweise noch sehr viele Informationen zum Galaxy S21 FE. Bislang ist auch noch nicht bekannt, ob das Smartphone überhaupt global verfügbar sein wird oder nur in ausgewählten Ländern. Deutschland gehört mit großer Sicherheit zu den Ländern, die das Produkt erhalten werden, aufgrund der andauernden Chip-Knappheit kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass das Smartphone in einigen Ländern nur begrenzt oder auch gar nicht verfügbar sein wird.

Via. Samsung Newsroom Deutschland

Werbung