Galaxy S21 FE: 360° Videos zeigen Fan Edition von allen Seiten und in vier Farben

Erst vor wenigen Stunden hat das Samsung Galaxy S21 FE die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA durchlaufen. Neben einigen Spezifikationen wurden auch die genauen Maße der diesjährigen Fan Edition bekannt.

Vor wenigen Minuten tauchte nun weiteres Bildmaterial auf, dass das Galaxy S21 FE aus allen möglichen Perspektiven und in vier unterschiedlichen Farben zeigt.

Die veröffentlichten Videos stammen vom amerikanischen Twitter-Leaker Evan Blass (@evleaks) und zeigen 360°-Aufnahmen des neuen, bisher unveröffentlichten Produkts. Wie die Videos und ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Pressebild zeigen, soll das Galaxy S21 FE in vier unterschiedlichen Farben veröffentlicht werden. Neben Schwarz und Weiß soll es auch Grün und Violet geben. Sollten das tatsächlich alle Farben sein, dann hat Samsung die Farbauswahl im Gegensatz zum Vorjahr deutlich zurückgestuft. Das Galaxy S20 FE ist in insgesamt sechs Farben verfügbar gewesen, die meiner Meinung nach auch deutlich ansprechender gewesen sind.

Das Samsung Galaxy S21 FE soll ein 6,4 Zoll großes AMOLED Display und einen 4500mAh großen Akku besitzen, der per 45W geladen werden kann. Das Basismodell soll mit 6GB LPDDR5-RAM und 128GB Flash-Speicher ausgestattet sein. Das Galaxy S21 Fan Edition sollte laut ersten Gerüchten zusammen mit der Galaxy Z Reihe und den neuen Wearables am 11. August vorgestellt werden. Aus Gründen der Prozessorknappheit, wurde die Produktvorstellung jedoch auf unbekannte Zeit verschoben, wie einige Quellen berichtet haben. Bislang liegen uns noch keine Informationen zu einem Produktionsstart vor, weswegen davon ausgegangen werden kann, dass der Launch wohlmöglich erst in ein bis zwei Monaten stattfinden könnte.

Via. Evan Blass

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.