Galaxy S21 FE: Weitere Farboption und Details zur Frontkamera aufgetaucht

Das Samsung an einem Nachfolger des Galaxy S20 FE am arbeiten ist, haben wir das erste Mal zu Beginn des Monats Februar gehört.

Heute sind zwei weitere Informationen zur neuen Fan Edition aufgetaucht, die sowohl die Farben betreffen, als auch die Auflösung der Frontkamera.

Laut den niederländischen Kollegen von Galaxyclub, soll das Galaxy S21 FE neben den bereits bekannten Farboptionen Weiß, Grau, Lila und Pink, auch in einem hellen Grünton auf dem Markt erscheinen. Dabei soll sich die Farbe jedoch von dem Grün des Galaxy S20 FE unterscheiden. Ein vor wenigen Wochen veröffentlichtes Konzept des Galaxy S21 FE, könnte die neue Farbe widerspiegeln.

Zusätzlich zu der neuen Farbe, soll das Galaxy S21 FE eine 32MP starke Frontkamera im Infinity-O Display besitzen. Damit würde sich die Auflösung von der restlichen Galaxy S21 Reihe unterscheiden. Hier verbaut Samsung eine 10MP Frontkamera im Galaxy S21 und Galaxy S21+ und eine 40MP starke Linse im Galaxy S21 Ultra. Die 32MP in der Fan Edition würden hingegen darauf hindeuten, dass Samsung die Kamera aus der neuen A-Serie verwendet.

Falls der von Evan Blass veröffentlichte Zeitplan noch akkurat sein sollte, dann wird das Galaxy S21 FE im August diesen Jahres der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Via. Sammobile / Source. GalaxyClub

Werbung