Samsung Galaxy S21 FE Hintergrundbilder verfügbar

Das Samsung Galaxy S21 FE scheint wohl das nächste Smartphone zu sein, welches der südkoreanische Konzern vorstellen wird. Über die neue Fan Edition ist bereits so einiges bekannt. Vom Design, welches durch CAD-Bilder und 360°-Aufnahmen enthüllt wurde, bis hin zu Farbvarianten und der vermeintlichen Ausstattung.

Die Kollegen von XDA Developers haben nun sogar Zugriff zu den offiziellen Hintergrundbildern erhalten und stellen diese in einem neuen Artikel zur Verfügung.

Die zwölf veröffentlichten Hintergrundbilder haben eine Auflösung von 1638×1638 Pixeln. Drei dieser Bilder tragen den Namen „dex_wallpaper_X“, was bedeutet, dass das Samsung Galaxy S21 FE an einen externen Bildschirm angeschlossen werden kann und dort im hauseigenen Desktop Modus „DeX“ genutzt werden kann.

Samsung Galaxy S21 FE Hintergrundbilder herunterladen

Das Samsung Galaxy S21 FE ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein Produkt aus der Galaxy-S21-Familie. Demnach sind auch das Design und die interne Ausstattung teilweise mit den drei Smartphones der Galaxy-S-Reihe identisch. Das Galaxy S21 FE gleicht zum Großteil einer Kombination des Galaxy S21 und Galaxy S21+. Bereits das Galaxy S20 FE, das erste Fan-Edition-Smartphone, ist eine Zusammenfügung des normalen Galaxy S20 und der S20 Plus Version gewesen.

Bislang ist nicht genau bekannt, wann Samsung das Galaxy S21 FE vorstellen wird. Zwischenzeitlich hieß es sogar, dass das Gerät komplett gecancelt worden sei. Laut Samsung nahen Quellen soll die Produktion des Smartphones momentan pausiert worden sein. Das könnte durchaus mit dem derzeitigen Prozessormangel zusammenhängen.

Möglicherweise hat sich der Konzern auch gegen den Launch des Galaxy S21 FE entschieden, da das Galaxy S22 Gerüchten nach wieder im Januar vorgestellt werden soll und das Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3 ein großer Erfolg für den Konzern sind.

Via. XDA Developers

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.