Der beste Leak der Galaxy S22 Reihe

Mittlerweile berichten wir nahezu wöchentlich über neue Informationen zur Galaxy S22 Reihe. Erst vor wenigen Wochen gab es erste Live-Bilder des Samsung Galaxy S22 Ultra, dem größten Modell der neuen Produktreihe.

Vor wenigen Minuten ist nun ein erstes offizielles Pressebild des Galaxy S22 Ultra und dem Galaxy S22 (+) aufgetaucht, welches das Design und zumindest zwei Farben bestätigt.

Der Launch der Samsung Galaxy S22 Reihe ist zwar erst für Februar 2022 angesetzt, dennoch liegen bereits jetzt die ersten offiziellen Pressebilder vor. Bei dem Bild handelt es sich weniger um frontale Aufnahmen der beiden Smartphones, sondern um ein Poster bzw. ein Marketingbild. Diese werden oftmals in der Öffentlichkeit ausgehangen, wie etwa an einem Bahnhof oder einem Flughafen.

Das Poster zeigt das bereits geleakte Design des Galaxy S22 Ultra und des Galaxy S22 (+). Es bestätigt das neue Kamera-Design des Ultra-Modells sowie die Highlight-Farbe. Demnach versucht Samsung besonders die Farbe Rot und Weiß in den Vordergrund zu stellen. Anders als bislang erwartet, scheint das Rot weniger kräftig zu sein als das des Galaxy S Light Luxury oder Galaxy S9+. Stattdessen erinnert die Farbe an das Aura Pink des Samsung Galaxy Note10.

In den kommenden Wochen werden aller Wahrscheinlichkeit noch weitere und auch hochauflösendere Bilder der Galaxy S22 Reihe auftauchen. Was ist eure Meinung zu dem veröffentlichten Poster? Hinterlasst gerne einen Kommentar oder diskutiert mit uns in der AllAboutSamsung Telegram-Gruppe.

Via. Ben Geskin

Werbung